... also hat die implizit jeder Astra?
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Omg, grad im ersten Beitrag gelesen, das Wiechers ja auch insolvent wird Gehn viele Traditionsfirmen den Bach runter, Wiechers, BBS, Recaro
Das Lustige ist, hab für den I20N mal auf Zubehörseite geschaut, dort gibts ja auch ne Domstrebe, aber ausverkauft. Auf Nachfrage meinten die, der Hesteller befindet sich ebenfalls in einem Insolvenzverfahren. Kann gut sein, das dahinter Wiechers steckt.
Hallo
Gruß Uwe
Davon würde ich fast ausgehen!
Omg, grad im ersten Beitrag gelesen, das Wiechers ja auch insolvent wird Gehn viele Traditionsfirmen den Bach runter, Wiechers, BBS, Recaro
Das Lustige ist, hab für den I20N mal auf Zubehörseite geschaut, dort gibts ja auch ne Domstrebe, aber ausverkauft. Auf Nachfrage meinten die, der Hesteller befindet sich ebenfalls in einem Insolvenzverfahren. Kann gut sein, das dahinter Wiechers steck
Das ist auch dem geschuldet das die Tuningszene sich verändert hat, man vieles nicht mehr darf bzw. kann! Dazu die Entwicklung in D und die Firmen haben sich auch teils zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht!
Gruß Micha
Gruß Uwe
Habe eben nachgesehen, meiner hat die auch.
Habe eben nachgesehen, meiner hat die auch.
Moin. Eigentlich müßte ich mein Auto ja kennen, aber man lernt tatsächlich nie aus. Etwas versteckt, aber ja, meiner hat sie auch. Yeäh, ich hab `nen Sportwagen !
Hallo
Dadurch dass die Strebe so versteckt ist fällt sie kaum auf. Man muss wirklich genau hin schauen!
Gruß Micha
Theorie:
Könnte es sein, dass nur die Astras mit Wattstrebe hinten auch die Domstrebe vorne haben?
Nun gut, soll mir recht sein. Ein Punkt weniger, über den ich mir bei meiner Fahrwerksversteifung Gedanken machen muss. Ich werde mir das bei meinem mal näher anschauen, wenn ich wieder an der Garage bin. Ich bin halt stutzig geworden, weil man nur Domstreben aus ausgeschlachteten 1,4ern finden konnte