Frontkamera warten
-
-
Ok. Gleich mal vorweg, für den Laien. Wo sitzt die Sicherung F14 und wo befindet sich der Stecker X200? Danke schon mal. 😉
-
Sicherung 14 in der Instrumententafel unterhalb des Radiodisplay. Im Verbotenem Buch ist alles beschrieben. Stecker X200 befindet sich hinter der Verkleidung Fahrerfußraum, da wo die Haubenentriegelung ist. Wenn ein defekt im Scheibenwaschschlauch Heckscheibe vorliegt kann es vorkommen das dann etwas später das Reinigungswasser am Kabelbaum entlang in den Stecker läuft und verschieden FC generiert. MfG
-
Ach ok. Danke, das schau ich mir gleich mal an. 👍
-
aber mit jedem besseren OBD Gerät (>= 300€) , mit dem man Datenströme auslesen und auch einfache Sachen programmieren kann, kann man alles auslesen.
Volle Zustimmung!
Da sind wir ja auch in einem Preisbereich für ambitionierte Hobbyschrauber.
Die meisten, die heute OBD erwähnen, meinen einen BT-Adapter als Dongle und irgendeine App auf dem Smartphone ...
-
Also ich kann jetzt hier in diesem Kabelbaum hinter der Verkleidung nicht wirklich was nennenswertes erkennen.
Sicherungstechnisch ist alles in Ordnung.IMG_9649.jpg
-
Also ich kann jetzt hier in diesem Kabelbaum hinter der Verkleidung nicht wirklich was nennenswertes erkennen.
Sicherungstechnisch ist alles in Ordnung.IMG_9649.jpg
Moin. Tiefer! Der X200 ist hinter der Einstiegsverkleidung. Hinter der Haubenentriegelung.MfG
-