Verkaufen oder Instandsetzung?

• Hallo

Wieso geht man mit einem 9 Jahre alten Auto zum FOH? Kulanz kannst eh knicken! Such dir ne gescheite freie Werkstatt, keine Kette und lass dir nen KV machen!!

Gruß Micha

Lustiger Weise hatte ich das bei der sechsten Durchsicht auch vor. Die erste Werkstatt hat sich nie wieder gemeldet, die zweite hat sofort abgelehnt, als sie Astra K gehört hat. Die dritte hat nach 5 Wochen einen KVA geschickt. In der Zeit war ich schon beim FOH gewesen, der dann noch 30€ günstiger als die freie Werkstatt war. Soweit meine Erfahrung.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Hallo

Ja gut, ich mach vieles selbst und wo ich nicht weiter komme habe ich eine freie Werkstatt die unsere Familie schon über 30 Jahre nutzt!

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Lustiger Weise hatte ich das bei der sechsten Durchsicht auch vor. Die erste Werkstatt hat sich nie wieder gemeldet, die zweite hat sofort abgelehnt, als sie Astra K gehört hat. Die dritte hat nach 5 Wochen einen KVA geschickt. In der Zeit war ich schon beim FOH gewesen, der dann noch 30€ günstiger als die freie Werkstatt war. Soweit meine Erfahrung.

Meine Herren... Wenn ich das wieder lese. So schlimm kann der Astra doch nicht sein, oder? Oder??

Ich melde mich hier mal zurück, wenn die freie teurer ist, wird es ja ganz verrückt.

Astra K, 1.4 Turbo, 110 kW, EZ 7/2016

LED-Matrix und diverse Kleinigkeiten