Hi, unser Schrauber hat ein komplettes Teil Teil gekauft, Einzel gibt es leider nicht… Das ganze Teil kostet 700 Euro… Es ist aber noch nicht angekommen… Ich kann dich gerne auf dem laufenden halten
Fehlercode P2B5A
-
-
Ja finde das einzelne Bauteil auch nicht
wo habt ihr denn alles bestellt ?
Beispielsweise kann man hier ein gebrauchtes kaufen https://dragonautoparts.co.uk/…5-21-1-6l-diesel-55515120
-
Hallo, habe die gleichen Symthome beim gleichen Auto.
Was wurde denn für ein Teil bestellt wenn ich fragen darf ?
Grüße aus Sachsen
-
Kannich euch Morgen sagen …
So nun habe ich das ein Foto bekommen mit dem Namen Wasserpumpenteil...
Vom aussehen würde ich als Leihe sagen das es eine Komplette Wasserpumpe samt den Anbau Teilen ist.
Aber schaut selber, Vielleicht ist ja auch jemand hier der das Teil mit kompletten Namen benennen kann.
Oder man versucht es mal über Google Lens. Ich bin jedenfalls froh wenn das Ding endlich eingebaut ist.
-
Hoffe ihr bekommt eine Meldung über den Betrag den ich bearbeitet habe ...
Wie lange ist der Fehler b ei schon? Wir können ihn schon nicht mehr rauslöschen und der Moter geht gleich in den Schutzmodus.
Was allerdings die fahrt sehr entschleunigt und evtl. hat es auch eine kleine Spritsparalternative also ungewollt....
Viele Grüße und Helau aus Neuhof
-
Das wichtigste ist eigentlich nur das wichtige Modul neben der Wasserpumpe .
Seid ihr trotzdem noch die normalen strecken mit dem Auto gefahren ?
Ja das Teil gibt es original bei Opel für knapp 650 Euro glaube ich .
Ich weiß nicht ob ich mit dem Auto noch täglich meine 90 km zur Arbeit fahren soll oder ob ich damit meinen Motor zerstöre.
Denn die Temperatur steigt trotzdem nicht über 90 Graf bei mir.
-
Ja das Teil gibt es nicht alleine... Das ist unser Problem gewesen...
Ja wir sind täglich noch ca. 140 km gefahren ohne Probleme...
Die Temperatur steig bei uns auch nicht drüber weil er ja eh in dem Schutzmodus ist
-
Okey... Wann wird das Teil eingebaut? Um Rückmeldung zu geben, in der fehlercode weg geht?habt ihr sonst noch was anderes probiert oder direkt auf das Teil gesetzt ?
-
Am Montag wir es vermutlich eingebaut dann kann ich die mehr sagen
-
Kannst dann gerne noch berichten was der Einbau etc gekostet hat um ne grobe Hausnummer zu bekommen was da auf einen zukommt...