Suche doppelten Ladeboden Astra K lim. 5 Türer

• Moin allerseits, ich bin auf der Suche nach dem doppelten Ladeboden für den 5 Türer Lim.

Falls jemand diesen nicht mehr benötigt und im guten Zustand ist, gerne melden :) Abholung möglich im Raum 21244 Buchholz (bei Hamburg) oder in 30km Umgebung. Sonst evtl. per Versand wenn möglich.

Grüße aus der Nordheide ✌️

Opel Astra K Ultimate 1.4 (150PS) BJ 2019 VFL in Schwarz Met., Navi 900 IntelliLink, Klimaautomatik, Leder-Ausstattung, Frontkamera, LED Matrix Licht uvm.

• Kostet neu auch nicht die Welt.

So weit war ich auch schon 😉 In den Warenkorb legen kann man es, nur nicht im Anschluss kaufen ☝️ Selbst bei Dello können die das nicht mehr bestellen da zur Zeit (oder jetzt dauerhaft) nicht lieferbar. Daher nun die Suche nach einem gebrauchten.

Opel Astra K Ultimate 1.4 (150PS) BJ 2019 VFL in Schwarz Met., Navi 900 IntelliLink, Klimaautomatik, Leder-Ausstattung, Frontkamera, LED Matrix Licht uvm.

• Möglicherweise gibt es noch etwas bei Heidenreich. Er hat einen eBay-Account, ist aber durchaus sehr seriös.

Bei Heidenreich habe ich auch geschaut, und selbst dort und auf deren Ebay Profil ist es nicht mehr verfügbar 😏 Habe schon das komplette Internet auseinander genommen und leider nichts mehr zu bekommen. Gibt ja noch 2 weitere auf ebay, aber auch dort steht "nicht vorrätig".

Daher versuche hier mein Glück. Aber gut, wenn ich auch hier kein Glück habe, dann ist das halt so. Geht dieWelt jetzt auch nicht unter 😁 Probieren kann man es ja. ✌️

• Sorry, den Bestellprozess hatte ich nicht getestet.

Hab nur Seiten gefunden wo es möglicherweise welche gibt, aber aufgrund der komischen Beschreibung vielleicht keiner kauft. Da müsste man sich teilweise vergewissern ob es der richtige Artikel ist und/oder ob nach Deutschland geliefert wird.

Zumindest die Teilenummer würde stimmen:

Onlineparts24

AutosparesEU

ciceksepeti (Türkei)

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Hallo

Die Abdeckung wird bei mir demnächst verfügbar, aber du benötigst ja bestimmt auch den 2 geteilten Styroporträger drunter oder??

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Der doppelte Laderaumboden besteht ja aus Styroporträger und Abdeckung.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Alles gut... ✌️ Aber bei opel-accessoires schaue ich meist immer als erstes was sowas angeht. 😉

Aber danke, schaue mir mal gleich die Seiten an...