Zulassung Beleuchtung

• Hallo Leute...

sind diese eigentlich schon zugelassen für den Astra K Bj 2020?

OSRAM 40637687 – H7 NIGHT BREAKER LED Next Gen + LEDriving ADAPTER 8

• Danke Micha für die klasse Antwort.

Hätte ich diese Liste gefunden, brauchte ich nicht zu fragen.

Und es heißt:: Kompatibilität und nicht Kombalität ;)

Gruß

• Hallo @bomedia,

wenn ich selber schon Probleme damit hätte eine vernünftige Schriftgröße in meinen Beiträgen zu wählen, dann würd ich mich bzgl. Rechtschreibung bei Anderen vielleicht etwas zurückhaltender geben :evil: :saint:
    Gruß
    Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

4 Mal editiert, zuletzt von UHM1 () aus folgendem Grund: biomedia -> bomedia

• Danke Micha für den Link, wie gesagt..ich hatte nichts genaues gefunden. Und danke für die Erklärung.

Und so ein bißchen Spaß muss sein :)

Und an Uwe: auf meinem Tablet ist die Schriftgröße genau wie eure....

Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, dass es bei anderen unterschiedlich aussieht... :)

Es ist immer wieder nett in Foren zu lesen, dass sich Besserwisser einmischen und schlau daherschreiben, ohne auf die Frage einzugehen und jemandem zu helfen.

Und oft auch nur darauf hinweisen, wo eine Antwort zu finden wäre, anstatt konkret zu antworten.

In diesem Sinne...danke für eure Zeit :)

• Auch hier wieder die besserwisserische Anmerkungung dass eine einfache Suche hier im Forum (Feld oben rechts) mit den im Zusammenhang mit Deiner Fragestellung exotischen Suchworten OSRAM und Zulassung sofort zu der von Dir gewünschten Antwort führt: RE: LED nachrüsten :

Der erste Treffer ist sofort der zu der gesuchten Liste ... hätte man ja vielleicht hinbekommen können ...

pasted-from-clipboard.png

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Sich frisch anmelden und direkt die Leute krobklotzig anzumachen, ist halt auch nicht sonderlich sympathisch. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.