SD-Karte Einfluss auf Sprachbefehle?

• Auf wessen? Auf meine? Hab ich ja schon mitgeteilt. Es klappt, wenn man den Ordner mit den Sprachdateien kopiert. Hab mir so gestern ja eine SD Karte gebaut.

Du solltest also deinen Händler kontaktieren und im Zweifel auf deine alte Karte bestehen.

Opel Astra K "Opel 2020" / 1,5D 122PS / 9Gang AT / Navi Pro / Premium-Leder / Massage

• Wegen der SD Karte die ich selbst erstellt habe? Die wird sicher in ein paar Tagen nicht mehr funktionieren, das ist aber auch an sich bekannt.

Ich habe das nur gemacht, um zu testen, ob man so eine funktionierende Karte bauen kann. Am Ende werde ich jetzt auf die Karte, bei der die Sprachsteuerung nicht ging, den Ordner von der funktionierenden kopieren.

Aber da ja damit ziemlich sicher ist, das es an der SD Karte liegt solltest du wirklich Rücksprache mit deiner Werkstatt halten. Mit der neuen Karte wollten sie sicher nur was Gutes tun. Aber sie funktioniert eben nicht entsprechend.

Opel Astra K "Opel 2020" / 1,5D 122PS / 9Gang AT / Navi Pro / Premium-Leder / Massage