Motorhaube - Gummipuffer

• Moin zusammen,

Mir ist bei meinem ST aufgefallen, dass ich nur links und rechts zwei Gummipuffer am Kotflügel habe.

Ich habe aber auch noch an jeder Seite 2 Löcher in der Motorhaube zum reinschrauben dieser Gummipuffer.

Wie ist denn Originalzustand? Fehlen in meiner Haube Gummipuffer? :/

Gerne auch mit Foto, da mich das mal interessieren würde, wie die Haube original ist, was die Puffer angeht.

Danke Leute! <3

• Ich kann mir gerade nicht genau vorstellen, was du meinst. Ein Bild deinerseits wäre praktisch. Meinst du im nachfolgenden Bild die Nummer 11?

Bildschirmfoto 2025-02-14 um 14.36.33.png

• Genau ja… Ich kenns halt so, dass man noch welche an der Haube selbst hat?

Weiß nur leider nicht wie es im Original beim Astra ist… mir kommt es halt nur so vor, als fehlen da auf jeder Seite an der Haube selbst welche. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

• Also wenn man sich bei Google mal Motorhauben vom Astra K anschaut, dann sieht es so aus, als wenn in der Haube gar keine Gummipuffer verbaut sind.

Beispiel:

haube.jpg

(Bild stammt von dieser Seite)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.