OnStar Blindabdeckung

• Hallo,

da der OnStar Krempel nun unbrauchbar ist und ich keine nutzbare Funktionen für diese drei

Tasten gefunden habe, klinke ich jetzt den Mist aus und werfe das Zeug in den Dachhimmel.

Ich bin kein Freund von Tasten, die keine Funktion beinhalten.

Eine Blindabdeckung habe ich in der Bucht gefunden.

Trägt die Opel Nummer: 13471616.

Mit etwas suchen bekommt man die Abdeckung einzeln, ansonsten eine komplette Abdeckung bestellen,

bei der die Blindabdeckung bereits verbaut ist.

Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden, lasse mich aber für eine vernünftige zweckentfremdete Lösung überzeugen :/

Dateien

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18"

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

Eibach Sportfedern, geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Irgendwo hat man zumindest einen Schalter modifiziert um das Garagentor zu öffnen.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass der SOS Knopf trotzdem funktioniert, auch wenn On Star tot ist. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Danke für die Teilenummer!

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass der SOS Knopf trotzdem funktioniert, auch wenn On Star tot ist. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Danke für die Teilenummer!

kein Problem - gerne

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18"

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

Eibach Sportfedern, geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Hab gerade festgestellt, dass man die Blindabdeckung zwar einstecken kann, aber das eigentliche Modul angeklips an den Steckern lassen sollte (komplett hinter die Abdeckung drücken), da es sonst einen Fehler im HMI Modul, gibt.

Wenn man den Fehler löscht, kommt er sofort wieder. Also Blindabdeckung rein und das Modul irgendwo in eine der freien Spalte drücken und Lampenabdeckung wieder einklipsen.

Änderungen: