ich habe You Tube Video für Astra K an Navi 900 schauen ist gur,dann kaufe ich Auto Opel Astra K und gefahren,aber bei Navi900 alles gyr,aber nur einer Fehlt nicht dabei bei Verkehrzeichenerkennung u. Warnung melden.
Navi900
-
-
nicht dabei Verkehrzeichenerkennung u. Warnung !Siehe Foto 2.
mein Auto Opel Astra
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist im Fahrerinfodisplay. Schau da mal alle Einstellungen durch (auch in der Bedienungsanleitung in allen Sprachen als pdf bei Opel zu finden). Alternativ kannst du google maps oder die apple Version davon benutzen.
Was meinst du mit Radar?
Abstandsradar? Hat nichts mit dem Navi zu tun und ist ein Extra.
Radarwarner? Sind illegal, verboten und strafbar. Daher ist sowas sicher nicht ab Werk erhältlich bzw verbaut.
-
Ich denke er meint das Icon mit den Verkehrsinfos.
-
Ich habe da Sygic an mein Handy da aber wie kann ich mein Handy Sygic Andriod Auto zu Auto Opel Astra an Navi900 verbinden ? Navi 900 hat da Andriod Auto und Apple Carplay. Ich bin gehörlos und kann nicht hören
-
Opel Astra K1,4 Turbo 150 Ps Automatikgetriebe
-
ja Verkehrinfo
-
Opel Astra K1,4 Turbo 150 Ps Automatikgetriebe
Welches Baujahr hat der Wagen?
-
29.02.2016
-
Dann hat dein Auto noch kein Android Auto und kein TMCpro ab Werk gehabt. Das gab es erst ab 09.2016. Du kannst Carlinkit 4.0 verwenden damit Android Auto auch ohne Kabel und über Carplay verwendbar ist. Ich weiß nicht ob Sygic livedaten für die Navigation berücksichtigt, Maps und das von Apple tut es jedenfalls. Dann benötigst du die Funktion TMC bzw TMCpro nicht. Wenn du AndroidAuto hast, wurde es Nachgerüstet und sollte auch die Verkehrsmeldungen haben.