Wo kann ich Carlinkit 4,0 bestellen zu kaufen für Navi900 verbinden ? Können Sie an mir sicher helfen !
Bitte Antwort !
Wo kann ich Carlinkit 4,0 bestellen zu kaufen für Navi900 verbinden ? Können Sie an mir sicher helfen !
Bitte Antwort !
Gib es einfach mal bei Amazon, Google oder Idealo ein. Such nach CarLinkit 4.0 (nicht die neuere 5.0 Version). Damit sollte dein Handy ohne Kabel mit dem Radio funktionieren.
Ich habe bei Idealo schon bestellt und kommt 19.02. oder 20.02.25 kommt die Bestellung bei uns. Wenn ich die Bestellung da ist,dann an dich zu melden.
Ich habe da Carlinkit4,0 gestern bekommen und an Auto gut verbinden super klappt ,aber klappt nicht an andere Display verbinden. Siehe Foto !
Wie soll ich machen ? Ich habe heute Probe fahren Navi900 andere verbinden gut,aber nur an Fahrer Display geht nicht
Ich habe da Carlinkit4,0 gestern bekommen und an Auto gut verbinden super klappt ,aber klappt nicht an andere Display verbinden. Siehe Foto !
Wie soll ich machen ? Ich habe heute Probe fahren Navi900 andere verbinden gut,aber nur an Fahrer Display geht nicht
Moin,
Was soll da auch gehen? Die Navi wird dort nicht angezeigt. Evtl. mal die Bedienungsanleitung zu rate ziehen, da steht drin, was dort angezeigt wird...
Super erst mal, daß es geklappt hat. Auf dem Fahrerinfodisplay bekommst du nur Infos, wenn du das fahrzeugeigene Navi verwendest. Das ist aber im Optimalfall aus dem Jahr 2019 und das Kartenmaterial stammt aus dem Jahr 2017 im Original stammt das Kartenmaterial bei dir aus dem Jahr 2014. Mit Android Auto bist du 100% besser unterwegs, dafür muß du dann auf die Pfeile im Fahrerinfodisplay verzichten - ich glaube das ist zu verschmerzen.
Trodzem bin ich noch traurig weil nucht klappt Fahrerinfodisplay. Ich will lieber mit Fahrerinfodisplay noch besser sehen als Display. Ich habe Schulter am Hals drehen da schmerzen gerade bleiben ist besser.
Sie können weiter versuchen besere Idee an mir geben. 1. Foto oben ist besser als 2. Foto.
Verwendest du einen translator? Wenn du lieber in Englisch schreiben willst, ist mir das lieber als diese komische Sprache. Da kriegt man ja die Krise.
Verwendest du einen translator? Wenn du lieber in Englisch schreiben willst, ist mir das lieber als diese komische Sprache. Da kriegt man ja die Krise.
Möglicherweise liegt es an etwas was er eine Seite vorher über sich Preis gegeben hat. MfG
Nochmal: Auf dem Fahrerinfodisplay vor dir im Tacho, wird dir nur dann eine Navigation angezeigt, wenn du das Integrierte benutzt. Wenn du Maps oder Sygic oder ähnliches über dein Handy verwendest, läuft das immer und ausschließlich über das große Display in der Mitte.
Drück auf die "Home" Taste und wähle dort Navigation. Gib dein Ziel ein und los geht's. Du hast dann natürlich ein über 10Jahre altes Kartenmaterial und die ein oder andere Änderung hat es in dem Zeitraum gegeben.