Suche für AGR Massage Sitz Tastenhalterung

• Hallo,

Leider ist bei meinem Opel Astra K Kombi (2017) beim Fahrersitz die Kunststoffhalterung für Sitzposition & Massage in zwei Teile gebrochen. Benötige nur die Halterung, welche die zwei Tadtenreihen in der Sitzschale hält. Hoffe die Fotos helfen.

Kann mir jemand helfen? Gebrauchtes Teil oder Mat Nr?

Lieben DankIMG_8232.jpg

IMG_8233.jpg

• Andreas2008

Hat den Titel des Themas von „Suche für AGR Massesge Sitz Tastenhalterung“ zu „Suche für AGR Massage Sitz Tastenhalterung“ geändert.
  • Hallo, da gibt es augenscheinlich 2 Nummern: 13439491 oder 13439492.

Für 16-Wege elektrische Sitzverstellung, RPO AG1 (Fahrersitz)
    113439491Abdeckung, Verstellmechanismus, außen, schwarz, l/s-lsp

Auch wenn es nicht so aussieht, ist die Halterung für die Tasten ein Teil, zusammen mit der Verkleidung des Sitzgestelles. Sieht man bei dir auch auf dem zweiten Bild. Der Riss, der über den Knopf "1" geht, wandert in die Verkleidung weiter.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Hallo Tobse,

Ich benötige die Fahrerseite und 13439491 sieht genau danach aus.

Vielen Dank für deine grosse Hilfe!

Leider finde ich mit der Teile Nummer aber nicht wirklich etwas der Bucht bzw. ist für GM und ich glaube das passt dann nicht.

Original Opel sind es 276Euro ohne Versand (+40Euro) was ich doch etwas zu viel finde.

• Die Nummer von Tobse 13439491 stimmt. Hier ist die neue, ersetzte Nummer von der PSA: YR003894YX

Finde aber momentan auch nichts im Netz. Mag daran liegen, dass immer der komplette Sitz verkauft wird.

Bei Ersatzteilprofi kostet die Abdeckung 261,00 EUR. Du brauchst die komplette Abdeckung. Da werden alle Schalteinheiten eingeklipst.

Der neue Aufkleber "AGR" ist dann wohl im Preis mit inbegriffen :) .

Dateien

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18"

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

Eibach Sportfedern, geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

Einmal editiert, zuletzt von Purecut ()