Kühlwasserschlauch Ausgleichsbehälter oben (Wasserschlauch)

• Hi zusammen,

habt Ihr eine Teilenummer unter der man den Schlauch finden kann.

Unter der aufgedruckten Teilenummer 39016365 kann der FOH nichts finden. :(

Ich selbst habe mir auch schon die Finger wund gesucht, nichts brauchbares bis auf ein zwei gebrauchtteile gefunden.

pasted-from-clipboard.png

Danke & VG

DOM

• Bei Google finde ich zumindest amerikanische / EBAY- Bezugsquellen), ist halt die Frage wie lange Du drauf warten kannst oder ob der Teilemann beim FOH irgendwo nicht doch noch GM Teile bestellen kann:

pasted-from-clipboard.png

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Hi UHM1,

ja ich hab mir gestern ein aus den USA bestellt, ist ja kein Thema (zum Glück noch nicht ganz durch, aber an einer Stelle abgeschabt) aber kann doch eigentlich nicht sein, dass man den bei uns hier nicht mehr auftreiben kann.

Laut FOH findet der nichts. Hab aber dann auch gar nicht länger nachgefragt.

• meido388

Dein FOH sollte passend zu Deiner VIN zumindest alle (!) Teile Deines Wagens identifizieren und bestellen können.

Was davon am Ende tatsächlich lieferbar ist und wann, steht auf einem anderen Blatt.

• ... wir hatten ja letztens mal eine Diskussion/Erkenntnis dass es bei jedem ASTRA K eine Domstrebe gibt die sich irgendwie im Luftleitblech unterhalb der Frontscheibe verbirgt. Die Strebe hatte ja auch eine (allerdings kürzere GM) Nummer eingeprägt, konnte aber auch nicht einzeln bestellt werden.
    Vielleicht liegt hier ja was Vergleichbares vor ...
    Aber Thema ist ja eh gelöst.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Hey zusammen,

kurze Auflösung. Das Teil hatte mal wie bei mir angegeben 39016365, wurde ersetzt durch 13373212 und die wiederum aktuelle Teile Nummer ist die 39057872.

Die auch beim FOH bestellbar ist und angeblich lieferbar. ;D

VG