Werkstatt suche in Raum NĂŒrnberg

• Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum NĂŒrnberg der sich mit dem bekannten Opel Problem auskennt. Fehler P0299 schon immer vorhanden immer wieder verschwunden. Nun beim letzten mal zusĂ€tzlich das ESP Zeichen angegangen und es ging gar nichts mehr. ADAC schĂ€tzt das kein Druck auf dem 2. Zylinder ist. Ventildeckel wurde vor 7 Monaten ausgetauscht neue zĂŒndspulen und Kerzen sind auch drin.Ich wollte das Auto gerade verkaufen 😅 shit Happens.

Ich wĂ€re dankbar fĂŒr jemanden der mir jemanden empfehlen kann und sich das Problem anschaut und mir eine klare Aussage geben kann was genau kaputt ist und ob reperabel. Vielen Dank schon mal 🙏

• Moin Tamina, was heißt Raum NĂŒrnberg, auch etwas außerhalb?
    Leider gibt es Opel Winter nicht mehr, die waren sehr kulant und wenn die nicht helften konnten, wußten die zumindest jemanden.

Wer uns gut geholfen hat nachdem 2 WerkstĂ€tten versagten - Schmidt Identica in Seligenporten, die sind eine freie Werkstatt. Aber mit allem möglichen ausgestattet, auch anerkannter Reparaturbetrieb mit eigener Lackiererei, versuch da dein GlĂŒck?
    Thomas FĂŒrth gibtÂŽs nicht mehr, Scharf....naja....

GrĂŒĂŸla Stefan

1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

• wĂ€re zwar im Landkreis FĂŒrth

aber immer eine Empfehlung wert...

Kfz Eder

hab meinen Astra schon seit 8 Jahren dort zum Service

und preisWert sind sie auch noch...

ich fahr 80km dorthin...

Astra K Dynamic. 5-TĂŒr 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch gĂŒnstiger :)
    und da ich ein <3 fĂŒr Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***