Zündkerzen Wechsel

• Hallo Fahre einen Opel Astra Sports Tourer Baujahr 2017 Benziner 1.4 110Kw 150Ps 1399ccm

2.1 2.2

1844 AEV

Was für Zündkerzen sind die Besten für mein Auto und mit wieviel Nm werden die angezogen?

• Ich habe bei mir (gleicher Motor) die Zündkerzen Beru Z376 drin. Anzugsdrehmoment beträgt 14-20 Nm (Vorgabe Opel Wartungsplan). Du brauchst dazu aber einen langen 14er Zündkerzen-Einsatz, wie z.B. diesen

Astra K ST 1.4 (110 kW) Dynamic, Automatik

• Eine frage noch wie Gut ist BGS von den

BGS 2292 | Steckschlüssel-Satz

Weißt du zufällig wie gut die sind sollte mir mal ein Neues Ratsche-Set holen oder sagst du besser gleich Proxxon oder Harzet mein jetziges hat 25 Euro gekostet und das ist jetzt nach 8 Jahren echt fertig.

Gruß Micha

• ... wenn Du schon beim Kauf von Werkzeugen bist und Montagevorgaben lobenswerterweise etwas genauer nimmst: Prüfe auch mal ob dein Drehmomentschlüssel für solch geringe Drehmomente wie sie bei den Zündkerzen nur notwendig sind geeignet ist ...

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• So jetzt Melde ich noch mal erst mal muss ich die ersten Zündkerzen die ich bekommen habe Waren Falsch egal warum Sie waren Falsch.

Dann habe ich mich jetzt bei meinen Händler des Vertrauens gemeldet und mir die 4x BOSCH 0242145606 jetzt habe ich meine gewechselt und die Alten sehen für mich ein wenig verrußt aus was sagt ihr schaut mal das Video.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weis nicht sehen für mich nicht gut aus!

Und ich wollte jetzt mal andere Testen wie das Original da die fast 40€ und ich denke vielleicht ist ja Bosch nicht so schlecht.