Informationen zum neuen Modelljahr

  • Wenn ich mir unsere Ausstattung durchkonfiguriere, ist das ne nette Preiserhöhung! ungefähr 500€ - rund 1.5% Preiserhöhung (macht Sinn).

    Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB

  • Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3) (ZQ3)
    mit Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Verkehrsschild-Assistent sowie Spur- und Spurhalteassistent


    - Adaptiver Geschwindigkeitsregler (K38)
    – Automatische Notbremsung (UGN)
    – Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung (UEU)
    – Abstandsanzeige (UE4)
    – Spurassistent und Spurhalte-Assistent (UHX)
    – Fernlichtassistent (UVG)
    – Verkehrsschildassistent (UVX)
    – Sicht-Paket (TSQ)


    € 1.300,00


    Ich weiß nicht ob der ACC mit der Kamera realisiert ist, oder ein eigenes Radar mitbringt, das wird aber wohl generell mit
    nachrüsten eher nichts.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ach und wer Bilder sehen will vom OPC Line. Der soll sich den Buick Verano GS anschauen.


    Im Konfi funktioniert die Großansicht noch nicht.




    Ich trau denen schon zu dass die nicht für alle Farben das OPC Line anbieten.

  • Naja, 1300€ für den ACC.
    Also rein für den Adaptiven Tempomaten.


    Alles andere ist ja bereits jetzt wählbar bzw. Serie.


    Aber ich muss zugeben, ich hätte den auch gern. Aber ohne kann man auch leben. Solange ein Tempomat drinne ist langt das ja schon.


    Gut das man bereits bestellt hat mitm LED, so hat man es etwas günstiger bekommen.