Tja da bin ich aber froh, das mein Auto schon in fröhlichem Schwarz ist - die matte Finne paßt da sehr schön zu den matten Streifen
Informationen zum neuen Modelljahr
-
-
Die Flosse in wagenfarbe wird es bestimmt über Ersatzteile geben. Is doch auch nur geklippt denk ich.
naja wird der Dachhimmel ab müssen so einfach ist das nicht...
-
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man da durch den Himmel muss. Denke kann so abgezogen werden. Aber kann mich täuschen.
-
Ja man muss den Himmel absenken sonst kommt man nicht an die Schraube hält sich aber in grenzen ich habe meine von Anfang an ausgebaut und lackiert.
-
Guten Morgen
Im GME Configurator gibt es kein ACC mehr . Weiss jemand warum ?
Gruss
Jürgen -
Im deutschen Konfigurator steht auch zusätzlich dahinter "ab Herbst 2016 bestellbar"
Stand die Woche glaub ich noch nicht drinne.
Vielleicht wurde die Auswahl bei GME direkt entfernt.
-
...Der Innovation kein Klavierlack, sondern braune Dekorleisten hat...
Ich sitze gerade an meiner endgültigen? Konfiguration und bin vom Dynamic auf Innovation gewechselt. Braun im Innenraum fände ich jetzt nicht so dolle...
Wie kommst du da drauf?
Ich habe gerade noch mal die Ausstattungsvarianten verglichen und bei beiden steht "Dekorleisten in Klavierlack schwarz" -
Sorry, hängt wohl von den Bezugsstoffen der Sitze ab.
-
Alles klar - danke dir
-
2. Schlüssel klappbar kostet Aufpreis - echt arm.
Kann es denn sein, dass man dann bei Abholung feststellen muss, dass der 2. Schlüssel nicht klappbar ist, weil dass halt jetzt so gilt? Was ist mit der Preiserhöhung, wird die weitergegeben? Es gibt ja allerlei Ausschlussklauseln bezüglich: Änderungen vorbehalten?Also mir reicht ein klappbarer Schlüssel. Hatte ich auch jetzt schon bei meinem Astra H.