Informationen zum neuen Modelljahr

  • Mir definitiv nicht. Soll ICH den dann nehmen (den nicht klappbaren) oder meiner Frau erklären, dass ihrer leider nicht klappbar ist? Ich würde den Wagen dann wegen Mangel nicht nehmen. Das ist mein ernst.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Gibt ja den 2. Schlüssel für 20 Euro Aufpreis. Wer ihn will muss ihn kaufen.


    Alle anderen die noch nach alter Preisliste bestellt haben, sollten auch den 2. Schlüssel klappbar bekommen. Also kein Grund sich aufzuregen.

  • Darum gehts ja. Bei meiner Bestellung kostete er keinen Aufpreis bzw. es gab diese Option gar nicht. Normal gehe ich jetzt davon aus, dass ich 2 klappbare bekomme und alles ist gut.
    WENN aber der 2. nicht klappbar sein sollte (wegen "ist jetzt nicht mehr so") kann man garantiert nicht für 20 Euro einen nachbestellen. Das kostet dann richtig Geld.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Rede doch erst mal wg. dem Schlüssel mit dem FOH!
    Vielleicht gibt's doch ne Lösung.
    Und wenn alle Stricke reißen, dann nimmst halt
    du den nicht Klappbaren und deine Frau den Klappbaren.
    :D
    Nach der neuen Preisliste gibt's auch ein paar Teile,
    die ich gerne hätte (What Link) aber leider...... .

  • Nimm Keyless open, dann hast du nichts klappbares. Dann hast du 2 schöne Schlüssel in Autoform ohne nen Schlüsselbart der in der Hose piekt.


    Und du musst nicht den Schlüssel aus der Hose/Tasche frickeln und klappen und dann die Tür aufschließen.


    Einfach an die Tür treten und Knopf drücken und aufmachen.


    Praktisch.


    (Ja ich weiß die Sicherheit ......... siehe Keyless Open Thread)

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • absolut. dem kann ich mich nur anschließen :)

  • Was, einfach an die Tür TRETEN?


    Ich würde auch Keyless empfehlen, den kann man dann
    getrost in der Handtasche oder Hosentasche lassen.
    Auch die Verletzungsgefahr ist nicht mehr vorhanden.


    :m0023:

  • Bis jetzt hatte ich mit Keyless-Schlüssel durchaus positive Erfahrungen gemacht. Ich muss mich um nichts kümmern. Tür auf, losfahren, abstellen und Tür zuschlagen. Fertig. Alles andere macht die Einstellung :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -