Informationen zum neuen Modelljahr

  • Immer gern und nachordern ist natürlich schwierig. Brauchst Du nur Fußmatten wird das wohl kein Problem. Willst Du aber z. B. Matrix LED-Licht nachordern verzögert sich das vermutlich erheblich. Ich z. B. könnte mich in den Hintern beißen, das ich den CD-Trümmer bestellt habe. Nun habe ich kein Handschuhfach mehr und Platz für CDs schonmal gar nicht

    Ja da bin ich auch sehr froh, dass ich das mit dem Handschuhfach hier noch rechtzeitig gelesen habe und es noch abbestellt habe.
    Wie du schon sagst: CD Laufwerk aber kein Handschuhfach um welche rein zu legen.
    Mein Handschuhfach aktuell besteht nur aus der Mappe mit BA und den restlichen Papieren, der Rest ist mit CDs voll.
    Es gab da scheinbar öfters negatives Feedback, weil seit dem neuen MJ stehts in Klammern drunter (sitzt im Handschuhfach).

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ja da bin ich auch sehr froh, dass ich das mit dem Handschuhfach hier noch rechtzeitig gelesen habe und es noch abbestellt habe.Wie du schon sagst: CD Laufwerk aber kein Handschuhfach um welche rein zu legen.
    Mein Handschuhfach aktuell besteht nur aus der Mappe mit BA und den restlichen Papieren, der Rest ist mit CDs voll.
    Es gab da scheinbar öfters negatives Feedback, weil seit dem neuen MJ stehts in Klammern drunter (sitzt im Handschuhfach).

    Da kann ich nur sagen : alles richtig gemacht :thumbup:

  • Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass das andere Handschuhfach 80€ kostet.
    Theoretisch könnte dann ein FOH das kostenlos tauschen und macht noch 70€ Gewinn, wenn er CD Laufwerk und Handschuhfach für 150€ weiter verkauft.
    Aber eben nur theoretisch...


    Alternativ: Wäre das nicht was:
    https://www.opel-accessories.c…ersysteme/CD-Aufbewahrung

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Aber Minze hat doch gar keine Handschuhe, sondern nur Pfennigabsätze und
    die passen halt nicht rein!!!! :D

  • Hat jemand Ideen wieso Aux-In entfallen ist? Es gibt zwar Bluetooth Streaming, aber trotzdem verzichte ich ungern auf Aux-In...

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1