Informationen zum neuen Modelljahr
-
-
Kein Opel Schriftzug mehr auf dem Motor? wtf...
Das die USB jetzt mehr Ampere geben finde ich gut. Mal sehen was es kostet, die Haifischflosse in Wagenfarbe nachzuordern...
-
wieso nur hab ich schon so "früh" den ST buchen "müssen" ... da gabs noch nichma die Business und nu kommt sogar noch die Active hinterher ... Am meisten ärgert mich der "Abstand halte Tempomat" ...
-
Was dir nix bringen würde, weil nicht verfügbar für BiturboDiesel
-
herrlich - aber wirklich verstehen kann man das nicht
-
Was dir nix bringen würde, weil nicht verfügbar für BiturboDiesel
dann wäre aber auch der Automatik in frage gekommen
-
-
Das die USB jetzt mehr Ampere geben finde ich gut. Mal sehen was es kostet, die Haifischflosse in Wagenfarbe nachzuordern...
Dass Opel keinen Schriftzug mehr verwendet kann man ganz gut bei den Bildern von "m3thos" Bildern sehen, bei seinem weißen Astra ST. Finde ich auch mega schade
-
manche Änderungen sind komisch, manche aus finanziellen Gründen gut nach vollziehbar. Im Marketing laufen manchmal schon lustige Sachen ab. Ich bin froh, dass wir unseren ST schon eine Weile haben.
-
fehlender Schriftzug: wenn da noch was in Sachen Dieselskandal kommt, können sie verwundert sagen: "Keine Ahnung, woher der Motor stammt"