Fußraumbeleuchtung (hinten)

• Hi,

ich habe die LED's 8 Jahre lang von einer Ecke in die andere geschmissen. Jetzt habe ich mich aufgemacht die Dinger einmal zu verbauen,

da ich im Zuge des Doppel USB Umbaus in der Mittelkonsole, mir zusätzlich einmal +12 und Masse nach hinten gelegt habe.

Die LED's haben genau die richtige Helligkeit für solche Bedürfnisse (Farbe: Kaltweiß, gibt es aber auch in anderen Farben).

Gekauft habe ich die einmal vor langer Zeit bei Ali für 5 EUR. Wen es interessiert,

dort sind diese nicht mehr gelistet. Wer aber nach:

"4Pcs LED Car Inner Bowl Light Decorative Armrest Interior Door Handle Lighting Auto Atmosphere Lamp Universal Handrail Lights White"

sucht wird bei Joom und Alibaba fündig. https://www.joom.com/en/products/6350b25fc2167601dc54220d

Der Einbau ist simpel. Einfach seitlich auf die Stahl Führungsschienen der Sitze geklebt und die Kabel in die Mittelkonsole geführt und verdrahtet.
    Gehen erst an, wenn die Zündung an ist. Zündung aus, Licht aus.

Viel Spaß

• Wäre doch schöner wenn sie mit der Innenbeleuchtung geschaltet würden, oder?

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Wäre doch schöner wenn sie mit der Innenbeleuchtung geschaltet würden, oder?

Hi,

ich weiß nicht wie viel Last die Steuerung aushält und ich wollte, dass die immer an sind, zumal es keinen stört.

Und weiterhin sind die nicht dimmbar.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• aber da sieht man ja jetzt immer den ganzen dreck... mir wär das ja nix :D

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• aber da sieht man ja jetzt immer den ganzen dreck... mir wär das ja nix :D

Dreck was ist das denn? Muss mal im Duden nachschlagen. Ist wohl eine neue Wortschöpfung. :/

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate