Hallo
Habe heute meinen neuen Opel bekommen.
Natürlich habe ich mir die App auch besorgt!
Leider zickt das Ding rumWenn ich sie aufrufe,ist sie ständig nur am Aktualisieren,aber mehr nicht! Überall steht "Bitte warten", obwohl alle Bereiche auf on stehen!Kriege keine werte rein,so wie Reifendruck ect.pp.
Hat jemand das selbe Problem?
Gruß
Manni
Opel App zickt
-
-
Leider nein, bei mir tut sie ohne Probleme. Da wäre interessant zu wissen, ob Du ein iPhone oder ein Android Gerät benutzt und welche Version das iOs oder das Android haben.
Bei Android kannst Du mal versuchen, die Einstellungen unter 'Apps' -> myOpel -> 'Daten löschen' zu löschen. Es gibt leider viele Apps die mit fehlerhaften Daten nicht zurecht kommen. Bei CyanogenMod und anderen Androidgeschmäckern kannst Du auch einen Fehlerbericht senden, wenn das Programm abschmiert. Das wird von Opel aber wahrscheinlich nicht gehört und der Fehler lebt weiter... -
Habe das Samsung Galaxy S5 mit der neuesten Version Finde in der App keine Rubrik Daten löschen.
-
S5, ist das noch KitKat, Lollipop oder schon Marshmallow ? Da habe ich ehrlich gesagt den Überblick über die offiziellen Versionen verloren, hier in der Firma habe ich überall Cyanogenmod verteilt. Kann es aber bei Bedarf gerne probieren, eine alte Version ist da schnell installiert.
-
Kitkat war glaube ich die erste Version,habe die danach,finde aber in der App wirkliche keine Rubrik "Daten Löschen"
-
Nicht in der App,die normalen Apps geben die Verantwortung dafür auch verständlicherweise ab.
In 'Einstellungen' -> 'Apps' -> 'myOpel' gibt es einen Knopf 'Daten löschen,' ja, die Anwednungseinstellungen musst Du in den Systemeinstellungen löschen. Macht technisch, aber nicht aus Benutzersicht Sinn. Dann ist die App wie frisch installiert.
Hilft leider oft. -
hallo-amt
Geiler Tip.hat geklappt!Super.Dank Dir. -
Super
Dann viel Spaß mit der App. Es gibt auch noch alternative Apps, da kann man scheinbar auch das Licht ohne die Hupe einschalten, die habe ich aber nicht probiert. -
bin erst mal froh das diese App jetzt klappt
-