Erfahrung mit Außenspiegel "Kappen"

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Außenspiegel Kappen gemacht?

Also die originalen aus dem Opel Accessories Shop (Teile Nr. 39084485)

Ich überlege mir die zu bestellen, bin aber unsicher.

Werden die nur über die
    normalen Spiegel drüber geklebt/gesteckt?

Finde dazu keine weiteren Infos und bin auch nicht so der Schrauber.

Oder ratet Ihr ab und habt eine Alternitve?

Vielen Dank im Voraus.

VG Markus

• Folieren ist keine Option?

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• Das Dach inklusive Reling so wie Chrom- und Fensterleisten des ST habe ich bereits folieren lassen.

Da ich aber den Carbon (Optik) Grill von Irmscher habe dachte ich Carbon Spiegelschalen könnten gut zusammenpassen.

Hm müsste meinen Folierer mal fragen ob das evtl. günstiger wird als die Klebedinger.

Danke für die Idee

• Alternativ die Spiegelkappen tauschen, erfordert aber warme Temperaturen und etwas Vorsicht!

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Alternativ die Spiegelkappen tauschen, erfordert aber warme Temperaturen und etwas Vorsicht!

https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A

der witz ist ja, dass die dinger auch kein carbon sind sondern nur carbon-optik haben. sind also im endeffekt auch nur foliert und lackiert.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

• Tausch der Spiegelkappe habe ich gerade hinter mir, Wenn man kein Grobmotoriker ist, hat man die Kappe in 20 min. getauscht. Beim Spiegel muss man zwar etwas Kraft anwenden, darfs aber nicht übertreiben.

Astra K 1,4 l 150 PS Automatik, 03/2018, Tiefseeblau

• der witz ist ja, dass die dinger auch kein carbon sind sondern nur carbon-optik haben. sind also im endeffekt auch nur foliert und lackiert.

Das sollte bei dem Preis aber klar sein. Aber in meinen Augen immer noch besser, als auf die Spiegelkappe noch eine Kappe zu kleben, und dann für den Preis.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Das sollte bei dem Preis aber klar sein. Aber in meinen Augen immer noch besser, als auf die Spiegelkappe noch eine Kappe zu kleben, und dann für den Preis.

das stimmt natürlich.