Hallo, ich fahre einen Sportstourer Bj 2018 | 95 PS | 1,6 L|
Ich möchte mir die Träger, wenn dann überhaupt nur gebraucht über Kleinanzeigen kaufen da ich diese nach jetzigem Stand nur einmal benötige.
Ich möchte mir die Träger, wenn dann überhaupt nur gebraucht über Kleinanzeigen kaufen da ich diese nach jetzigem Stand nur einmal benötige.
D.h. aus Bj 2018 folgt dann für das Modelljahr dass das dann mindest MJ 2018 ist (Baujahr ist nicht ohne Weiteres gleich Modeljahr)
Dann wäre der 39130470 der nach dem Du suchen müsstest....
Wenn Du den nur einmal brauchst, dann schau doch mal nach Leihangeboten zB von Opel Händlern ...
Dann brauchst Du wenn Du von Thule was willst diese 3 Komponenten
Mit den Nummern kannst dann auch auf ebay, Kleinanzeigen usw. suchen.
Oder Du kaufst Dir von einem anderen Hersteller was, da kriegst glaub ich was komplett und neu um die 100 EURO. z.B. Oven, DGH, usw.
gelöscht
ja das weiß ich schon aber trotzdem werden die Füße andere sein.
Daher auch auf der Opel Seite verschiedene Teilenummern und Thule schreibt auch 2 verschiendene Füße vor.
die füsse haben nicht einen kontaktpunkt zu der reling. wenn die füsse anders sind, dann bezieht sich das auf die gummiunterlage weil die dem shape des dachs angepasst ist. die reling ist für den dachträger in jeglicher hinsicht irrelevant.
ok dann bezieht es sich auf die Gummiunterlage.
Ich hab nur im Thule Konfigurator gesehen ST mit Reling, Limo ohne Dachreling.
Fakt ist dass bei den Füßen ein Unterschied zwischen ST und Limo ist. Und das ist es ja was der Threadersteller wissen wollte.