Rücksitzbank Armlauflage mit Becherhalter - passt perfekt

• Ich fahre des öfteren mit 3 Personen und da stört es mich, dass die Rücksitzbank Armauflage keine Möglichkeit

besitzt, Getränkedosen etc. vernünftig abzustellen.

Was man im Insignia B noch hatte, ist beim Astra K verschwunden.

Also bauen wir doch mal. Der Austausch ist sehr einfach. Die beiden Verkleidungen an den Seiten ab

und alles weitere ergibt sich beim bloßen draufschauen.

In der Bucht werden von den Dingern genügend für kleines Geld angeboten. Der Farbcode stimmt auch.

Kunstleder schwarz.

Das ganze war in 20 Minuten erledigt, aber schaut selber. Jetzt könne die Jungs auch richtig was weghauen :).

• Die Miitelarmlehne muss vom B sein oder? Also vom Insi A geht nicht korrekt?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die vom Insignia B passt und in der Bucht zu bekommen ist.

Entweder nur die Armlehne oder den kompletten Sitz, welcher auch nicht viel teurer ist.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

Einmal editiert, zuletzt von Purecut ()

• Kollinator

Du kannst davon ausgehen, dass Teile vom Insignia A beim Cascada oder Astra J passen können.

Der Astra K gehört von seiner Generation zum Insignia B.