Schaltknauf Astra K Möglichkeiten (Automatikgetriebe)

• Ich habe hier mal alle mir bekannten Möglichkeiten einen anderen Schaltknauf beim Astra K VFL

zu verwenden bzw. auszutauschen aufgelistet. Diese funktionieren alle beim Automatikgetriebe.

Zum Schaltgetriebe kann ich keine Aussagen treffen.

So könnt ihr euch also ein Bild machen, was geht und wie es schlussendlich aussieht.

Ich habe mich für den breiten mit gelochtem Leder entschieden und verbaut, da dieser am Besten zu den Ledersitzen passt.

• Purecut

Hat den Titel des Themas von „Schaltkanuf Astra K Möglichkeiten (Automatikgetriebe)“ zu „Schaltknauf Astra K Möglichkeiten (Automatikgetriebe)“ geändert.
  • ick find den originalen ja auch ganz schick eigentlich...

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• bei Ali. Gibts es auch auf Ama, aber wesentlich teurer.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Hast du evtl. Links zu den Knäufen?

1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...

2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

• Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate