beschädigter Aussenspiegel

• magicdeep2004

Hat den Titel des Themas von „beschädigter Ausenspiegel“ zu „beschädigter Aussenspiegel“ geändert.
  • ärgerlich. Wenn es dich arg stört, würde ich das mit Spotrepair machen lassen. Anschleifen, beilackieren und klarlacken.
    Neue Spiegelkappen wegen dem Kratzer halte ich für übertrieben.
    Und was ist im schwarzen Bereich? Da sieht man so nichts.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• der Kratzer ist das kleinere Problem (gar kein Problem) ..

vom schwarzen Seitenspiegel Rahmen ist was weggebrochen, sprich das ist jetzt ein Loch. bekommt man den Spiegel weg und kann man diesen Rahmen ersetzen ?

• Um den Rahmen zu tauschen, muss das Spiegelglas raus. Dann sieht man die Schrauben, die man lösen muss.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• der Kratzer ist das kleinere Problem (gar kein Problem) ..

vom schwarzen Seitenspiegel Rahmen ist was weggebrochen, sprich das ist jetzt ein Loch. bekommt man den Spiegel weg und kann man diesen Rahmen ersetzen ?

ay sorry... das war auf dem bild nicht erkennbar. jetzt wo du es sagst, hab ich es gefunden. was tobse sagt...

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• magicdeep2004

Meiner Erinnerung nach lässt sich der Rahmen nicht tauschen, da er der Aggregateträger für die Kappe, das Glas und die Stellmotoren ist.

• magicdeep2004

Meiner Erinnerung nach lässt sich der Rahmen nicht tauschen, da er der Aggregateträger für die Kappe, das Glas und die Stellmotoren ist.

Das stimmt, aber wie ich es auf dem Foto sehe, geht es um den "tauschbaren" Rahmen.

https://www.amazon.de/XENITE-Spiegelrahmenabdeckung-Spiegel-SachIns...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Um den Rahmen zu tauschen, muss das Spiegelglas raus. Dann sieht man die Schrauben, die man lösen muss.

habe das Teil bei Aliexpress schon mal bestellt.. gibts bei Opel nicht einzeln oder doch ?