Lenkrad funktionstasten

• Hallo, Habe einen Astra k 1.5 D 11/2020

Bei meine Lenkrad haben sich die Tasten Tempomat komplett abgenutzt und sind zur Hälfte weiß .

Weis jemand ob es da Ersatz gibt und wenn wie ich die Taste raus bekomme ohne das Lenkrad abzuschrauben.

Vielleicht gibt es auch Aufkleber ?

Mfg

• ... meine das Thema "Austausch der Tasten" am Lenkrad gibt es schon ...

Na dann hättest es ja auch verlinken können :/

• Na dann hättest es ja auch verlinken können :/

An Gerdche gerichtet : Er hat nur gesagt das er der Meinung ist das dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Nicht das er weiß wo es ist. ---- An andere gerichtet : Schon ganz schön nervig von anderen immer eine Arbeit zu erwarten wozu man selbst oder andere nicht bereit ist/sind. MfG-- P.s. "SUCHFUNKTION"

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

2 Mal editiert, zuletzt von Mikey ()

• Er hat nur gesagt das er der Meinung ist das dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Nicht das er weiß wo es ist. Schon ganz schön frech von anderen immer eine Arbeit zu erwarten wozu man selbst oder andere nicht bereit ist/sind. MfG

Ich hab doch einen Beitrag dazu verlinkt..

hab extra danach gesucht..

Muss ich jetzt also nicht verstehen was du da schreibst

• Ich hab doch einen Beitrag dazu verlinkt..

hab extra danach gesucht..

Muss ich jetzt also nicht verstehen was du da schreibst

Mein Einwand bezog sich darauf das du von ihm erwartest hast es zu verlinken obwohl er nur gesagt hat ,das er MEINT das dieses Thema schon behandelt wurde. Nicht das er weiß wo es ist.Deine Forderung passte also nicht zu seiner Äußerung. Der Rest war eine Anspielung auf ein immer mehr werdendes Verhalten anderer. Immer erst andere die Arbeit machen lassen bevor man selbst tätig wird. " Suchfunktion" ! Möchte nicht ausschließen das ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. Wenn es dadurch zu einem Mißverständnis gekommen ist , dann entschuldige ich mich dafür. MfG

• Mein Einwand bezog sich darauf das du von ihm erwartest hast es zu verlinken obwohl er nur gesagt hat ,das er MEINT das dieses Thema schon behandelt wurde. Nicht das er weiß wo es ist.Deine Forderung passte also nicht zu seiner Äußerung. Der Rest war eine Anspielung auf ein immer mehr werdendes Verhalten anderer. Immer erst andere die Arbeit machen lassen bevor man selbst tätig wird. " Suchfunktion" ! Möchte nicht ausschließen das ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. Wenn es dadurch zu einem Mißverständnis gekommen ist , dann entschuldige ich mich dafür. MfG

Also ich habe extra danach gesucht um dem "suchenden" zu helfen!
    Werde dann deswegen "blöd" angemacht von dir!! Respekt!!

Naja, werde mir meine Mühen dann sparen und nur noch lesen und mir meinen Teil denken!!

• Habe versucht zu erklären wie es gemeint war und das ich mich womöglich unglücklich ausgedrückt habe. Scheint aber nicht wie erhofft funktioniert zu haben. MfG ---P. s. Habe den ursprünglichen Text so abgeändert das es jetzt hoffentlich eindeutiger ist wie ich es gemeint habe.

• Vielleicht erst mal "denken" bevor man drauflos hämmert!

Echt jetzt ? Versuche durch Erklärung und Entschuldigung die Wogen zu glätten und dann wird dennoch nachgetreten ? MfG