Lenkrad funktionstasten

• Vielleicht erst mal "denken" bevor man drauflos hämmert!

Boah, jetzt fahr aber mal bitte schnell etwas zurück!

Wo ist Dein Problem - das grenzt ja schon an absichtlichem Falschverstehen.

Na dann hättest es ja auch verlinken können :/

Nein hätte ich nicht, da ich mich an die Existenz des Thema meinte zu erinnern, allerdings keinen Vertrag mit irgendwem habe der beinhaltet dass ich als Dienstleistung etwas für jemanden suchen müsste.
    Der Hinweis sollte eigentlich reichen und jemanden ein Stück dahingehend weiterbringen dass es sich lohnt da nochmal die Suche zu bemühen.

Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Also ich muss mich wirklich "blöd" anmachen lassen, und dann soll ich auch noch daran Schuld sein?

Naja. OK...

Viel Spaß noch!!

Muss mir in meiner Freizeit so ein Chaos wirklich nicht geben!!!

• Also ich muss mich wirklich "blöd" anmachen lassen, und dann soll ich auch noch daran Schuld sein?

Naja. OK...

Viel Spaß noch!!

Muss mir in meiner Freizeit so ein Chaos wirklich nicht geben!!

wow ... aus so einer kleinigkeit so ein theater machen. respekt. sehr erwachsen. :thumbup:

• Ich glaube da war wohl ein gefundenes Osterei schlecht oder vom letzten Jahr.

Gerdche ,es ist doch toll von dir das du dir die Mühe gemacht hast es für jemanden rauszusuchen. Muß man aber nicht und nur das wurde gesagt.

Vertragt euch und fühlt euch nicht immer auf den Schlips getreten.

• Ich glaube da war wohl ein gefundenes Osterei schlecht oder vom letzten Jahr.

Gerdche ,es ist doch toll von dir das du dir die Mühe gemacht hast es für jemanden rauszusuchen. Muß man aber nicht und nur das wurde gesagt.

Vertragt euch und fühlt euch nicht immer auf den Schlips getreten.

Also ich hab es mal so verstanden dass man junge neue Leute unterstützt bei ihren Fragen oder Problemen im Forum.

Bin selber noch ein neues Mitglied in diesem Forum, aber helfen kann man eigentlich immer!

Nur wenn man einen Kommentar schreibt der eigentlich nix taugt und nur dazu da ist jemand zu schreiben dass er irgendwie was in Erinnerung hat..

Sorry dann spar ich mir einfach die Mühe und schreibe gar nichts!

Und dann jemand anderes blöd anmachen weil er sich die Mühe gemacht hat und eben dazu eine Bemerkung schreibt..

Genau so funktioniert KEIN Forum!

Aber Joa .. ist meine Schuld.. werde mich was solche Sachen angeht nix mehr kommentieren..

Uwe wird es schon richten!

• Aber Joa .. ist meine Schuld.. werde mich was solche Sachen angeht nix mehr kommentieren..

Uwe wird es schon richten!

Immer noch "beleidigte Leberwurst"? Es haben jetzt mehrere von verschiedenen Seiten aus erklärt, was gemeint war.

Chill mal!