Komischer Neuwagengeruch und Lichtpaket

• Links und Rechts in der Türverkleidung ist eine LED Leiste und im Dachhimmel ist eine LED. Normalerweise hätten die sich das sparen können und für den Preis auch nicht wert.

Also meines Wissens nach, ist in diesem Paket nur die LED bzw. Leuchte zum beleuchten der mittelkonsole enthalten.
    Die LED-Leisten sind nur in der Ausstattung Innovation erhältlich. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)... :m0006:

Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open

Voraussichtlicher Liefertermin Ende März bzw. Ende Mai Anfang Mai (10.05.16).

• Also meines Wissens nach, ist in diesem Paket nur die LED bzw. Leuchte zum beleuchten der mittelkonsole enthalten.Die LED-Leisten sind nur in der Ausstattung Innovation erhältlich. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)... :m0006:

lt Konfigurator ja, nur Innovation "Ambientebeleuchtung, Türverkleidungen, vorn"

bei der "Ambientebeleuchtung" sind erweiterte Dachhimmelleuchten gemeint. Sprich seperat zuschaltbare Leuchten

• Bei mir zu Hause gab es letzte Woche Sauerkraut!
    Seit dem hatte ich einen glasigen Geruch im Auto.
    Hab ihn aber mit einem frisch aufgebrühtem Kaffeefilter (icl. Kaffee)
    weggebracht (einfach unter der Fahrersitz legen).
    Ernsthaft!!!
    ;(

Nur die Jeans muss ich noch waschen!
    :D

• Ich finde den Geruch beim Neuwagen in der ersten Woche auch unangenehm.
    Danach riecht es allerdings gut :)

Gruß

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• Ich hab ja das Air Welness ^^ Hilft auch

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale