Ich biete 700€
Frachtkosten
-
-
Was ich so heftig finde bei dem einen sind es nur 400 und die anderen bezahlen gleich 800 das ist eine große Spanne. Und es scheint die Ausstattung dabei egal zu sein. Ob man den günstigsten oder einen der teuren nimmt.
-
Bei mir standen stolze 650€ auf der Rechnung
-
Da bin ich aber froh, dass die Schweiz so klitzeklein ist und die Transportwege viiiiel kürzer sind als im grossen Deutschland....oder irgendsowas!?!?
"Ablieferungspauschale" sFr. 360.- (inkl. MWSt), schliesst unter anderem auch das Anmelden und Umschreiben beim Strassenverkehrsamt und der Versicherung mit ein, neuen Fahrzeugausweis, Fahrzeugaufbereitung, Volltanken, etc.
€ 790.- find' ich schon heftig!
-
Bei mir sind es 645,-€ unter der Position Fracht, Zulassung und abmelden des Astra J.
-
Bei mir sind es 645,-€ unter der Position Fracht, Zulassung und abmelden des Astra J.
Zulassung kostet bei mir nochmal 100€ extra
-
Zulassung kostet bei mir nochmal 100€ extra
Wollen wir den FOH`s das "kleine" zu Brot gönnen, mein Arbeitskollege hat sich ein Audi gekauft. Obwohl er ihn selber in Ingolstadt abgeholt hat musste er noch die hälfte der Frachtkosten bezahlen.
-
Wollen wir den FOH`s das "kleine" zu Brot gönnen, mein Arbeitskollege hat sich ein Audi gekauft. Obwohl er ihn selber in Ingolstadt abgeholt hat musste er noch die hälfte der Frachtkosten bezahlen.
Warum sollten wir es ihnen gönnen? Stell Dir mal vor, Du hast Keyless Entry nicht bestellt. Es steht aber auf deiner Rechnung drauf und Du sollst es auch bezahlen. Dein bestelltes Auto ist nicht schlechter als vorher. Aber es kostet mehr. Findest Du das dann gut?
-
Warum sollten wir es ihnen gönnen? Stell Dir mal vor, Du hast Keyless Entry nicht bestellt. Es steht aber auf deiner Rechnung drauf und Du sollst es auch bezahlen. Dein bestelltes Auto ist nicht schlechter als vorher. Aber es kostet mehr. Findest Du das dann gut?
Tatsache ist doch das das Auto von Cuxhaven zum Händler kommen muss, und einer muss die Transportkosten übernehmen und wie im richtigen Leben "den letzten beißen die Hunde"
-
Echt ? Letztlich muss jeder Artikel vom Joghurt bis zum TV zum Händler kommen. Willst du dafür auch extra bezahlen ?