Frachtkosten

  • Echt ? Letztlich muss jeder Artikel vom Joghurt bis zum TV zum Händler kommen. Willst du dafür auch extra bezahlen ?

    Glaubst du tatsächlich das die Transportkosten mit dem Kauf des Produkt`s nicht an den Kunden weiter gegeben wurde? (Preiskalkulation)
    Ich würde sagen wir lassen es.

  • ich finde es geht nicht darum ob man Frachtkosten zahlen muss. Ich denke das ist jedem bei einem Neukauf klar ist. Das was ich als unfair finde das jeder etwas anderes zählt von 400 bis 800. das ist ne große Differenz.
    Und dabei scheint die Ausstattung und der endgültige Preis egal zu sein. Ich hab einen der teureren Ausstattungen und muss 790 bezahlen.

  • Wer muss denn den Transport bezahlen? Der Händler oder Opel selbst?

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • ich finde es geht nicht darum ob man Frachtkosten zahlen muss. Ich denke das ist jedem bei einem Neukauf klar ist. Das was ich als unfair finde das jeder etwas anderes zählt von 400 bis 800. das ist ne große Differenz.
    Und dabei scheint die Ausstattung und der endgültige Preis egal zu sein. Ich hab einen der teureren Ausstattungen und muss 790 bezahlen.

    Ich denke das liegt im ermessen des Händlers. Die meisten verstecken die Kosten auch "Ich mache Ihnen einen Hauspreis"
    Bei Ebay ist es auch nicht anders. Wenn man etwas verkaufen will, nimmt man keine Versandkosten und schlägt sie auf den Festpreis drauf und alle freuen sich.

  • Bei uns kostet das 695€ mit Aufbereitung, vollen Tank, Zulassung und Wunschkennzeichen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • bei mir werden es 899,00 €

    bestellt am 02.02.2016 - ausgeliefert am 15.04.2016
    Astra K Dynamic 1,4 150 PS ohne S/S (MT6), Argon Silber, Parkpilot vorne / hinten, 2 AGR Sitze, DAB+, Leichtmetallräder 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225 / 45 R 17 Bereifung, OPEL FLEXCARE Premium Paket

  • Bei mir sind es auch 790 €, voller Tank, Anmeldung und Wunschkennzeichen ist da aber auch dabei plus 3. Jahr Anschlussgarantie.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: