Leihwagen Astra K

  • Es könnte auch sein, da der Opelaner1970 ja einen speziellen Wunsch hat, dass sie das Auto nicht da haben und es erst von Opelrent besorgen müssen.
    Deswegen wird das wohl so berechnet.

    In diesem Fall ist das Auto aber schon vor Ort vorrätig und ich müsste mich nur reinsetzen und losfahren. Aber wieso die Vermietpreise so gepfeffert sein können, dafür fehlt mir jegliches Verständnis und es ist auch keine optimale Werbung FÜR Opel. ;(

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Die PReise sind wirklich hoch. Allerdings ist es auch nicht das Kerngeschäft eines FOH. Der hat eigentlich eher Interesse, dass seine Fahrzeug zum Angucken da stehen und höchstens mal zu einer Probefahrt rausgelassen werden.


    Mein FOH hat tatsächlich eine ganze Menge Astra K in der Vermietung.Diese gehen dann nach einigen Tausend Kilometern in den Verkauf.



    Die Idee mit übers Wochenende hatte ich auch.Habe sie aber verworfen weil mir eine kurze Probefahrt mit dem 136 PS Diesel schon die gewünschten Infos geliefert hat.

  • in Oldenburg kostet mieten - 16 €/ Tag voll getankt zurück. Finde ich okay ;)

    Unabhängig von der Motorisierung? Ich habe jede Vermietfirmen, die in meinem Umkreis liegen, angeschrieben. Mal sehen, ob ich da vielleicht Erfolg haben werde. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Noch ca. 2,5 Monaten noch bis zum Showdown. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • ja ich mußte nehmen was da war. Ich hab das genutzt wenn mein Auto in der Werkstatt war. Ich hab da Corsa, Astra usw. gehabt war mir da aber auch egal. Ich wurde sogar gefragt, was ich möchte. Ich denke für ist es Werbung. So bin ich überhaupt auf die Idee gekommen einen Opel zu kaufen ;)

  • Ah, ok, dann war es wohl ein Werkstattersatzwagen. :) Gute Entscheidung, dich für Opel entschieden zu haben. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Mein FOH hat tatsächlich eine ganze Menge Astra K in der Vermietung.Diese gehen dann nach einigen Tausend Kilometern in den Verkauf.



    Die Idee mit übers Wochenende hatte ich auch.Habe sie aber verworfen weil mir eine kurze Probefahrt mit dem 136 PS Diesel schon die gewünschten Infos geliefert hat.

    Das habe ich so noch nicht gesehen, aber gibt immer mal wieder neue Ansätze. Interessant.