Hallo !
Weiß jemand von Euch ob es möglich ist mit dem Navi 900 die Höhe über dem Meeresspiegel anzuzeigen ?
Vielen Dank !
lg
Manfred
Hallo !
Weiß jemand von Euch ob es möglich ist mit dem Navi 900 die Höhe über dem Meeresspiegel anzuzeigen ?
Vielen Dank !
lg
Manfred
Hallo ,
greife diese Anfrage nochmals auf , weil es mich auch interessiert .
Vielen Dank im voraus....
ähm wenn man in den "geheim"Modus kommt, kann man seine Daten einsehen. Ich sah da sehr viele Daten, ist aber unübersichtlich und man muss schon suchen. vllt wird dort auch die Höhe angezeigt, denn einige GPS Daten waren u.a. anzeigbar.
Ich glaube man muss den Aus-Knopf, den Menü-Button und Home gleichzeitig drücken und halten.
hier noch mal ein Screen vom versteckten "Entwickler Menü"auch auch die Höhe angegeben wird. Navi kann man in dem Modus nicht nutzen, auch andere Sachen nicht.
Im Navi selbst kann man nur die Koorinaten sehen.
Find ich gut. Schade, dass dies nicht im Navi angezeigt wird. Ja, es ist nur eine Spielerei aber immer wieder nice, wenn man in Holland Minuswerte hat oder innerhalb von 4km mal locker 500 Höhenmeter überwunden hat.
Da würde ich mir wirklich mehr Anzeigemöglichkeiten wünschen. Oder wenigstens Oberflächenmods. Gabs bei meinem Becker Navi und die wurden sehr gerne genutzt, weil die eben übersichtlicher waren und trotzdem mehr Informationen hatten.
Also das Navi CD 70 meines H kann die Höhe des Meeresspiegel unter der Funktion Info anzeigen. Wäre schade, wenn es das Navi 900 nicht mehr kann. Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber wie @opelfanboy schon schrieb eine nette Spielerei. So ist gleichzeitig auch erklärbar warum es draußen vielleicht kälter ist als bei Fahrtantritt , z.B. wenn man in die Schweizer Alpen fährt.