Stromdiebe ist echt Pfusch
Zu Anfangszeiten meines Astra H OPC hab ich auch mal ein High Low Adapter an die Boxenkabel angeschlossen. Remote habe ich vom Aschenbecherlicht geholt.
Später hab ich gehört das es eben diesen High Low adapter dann extra mit Quadlock für den H Astra gab, die wurden zwischen den Hauptstecker des Radios einfach Plug & Play gesteckt...... dachte so ein Adapter wäre das welcher St.k bei sich hinter dem Handschufach des K zwischen den Radiokabelbaum angesteckt hat.
Ich hab damals letztenendes das DVD 90 aus dem H rausgeschmissen und ein Doppeldin Kenwood verbaut was ja alle Anschlüsse für den Verstärker hatte.
Ich bin daher hier mit High Low etc nicht so ganz UP to Date mehr.
Ich will ja auch diesen Eton Res 10a Bass mit Integriertem Verstärker holen.
Ich Lege Strom 10mm2 von der Batterie nach hinten an die Ersatzradmulde zum Eton.
Hole mir Masse direkt wo in der Mulde.
Jetzt brauch ich noch Remote und die 2 Chinch.
Holt sich der Eton remote durch die Chinchanschlüsse? Hab ich das richtig gelesen? Also bräuchte ich kein Extra remote?
Wie ist das aber jetzt mit den Chinch? Gibt es da nicht etwas wie ein dazwischen Steckbarer High Low Adapter Plug & Play. Oder bleibt da nur das Boxenkabel anzapfen?
Was ich auch aus vorherigen Antworten nicht verstanden hab das teilweise das High Signal reicht und mann kein High & Low Adapter braucht? Aber wie ist das zu verstehn?
Was ist das dann für ein Adapter Stecker den St.k da impfiehlt? Wo irgendwo hinter dem Handschuhfach dazwischengesteckt wird?
Viele Vielen Dank vorweg!