Das scheint dann wohl ein besonderer "Erstwagen" zu sein.
So vermute ich es auch... Denn es gibt solchen Knopf nur in Verbindung mit einer sensorgesteuerten Heckklappe.
Das scheint dann wohl ein besonderer "Erstwagen" zu sein.
So vermute ich es auch... Denn es gibt solchen Knopf nur in Verbindung mit einer sensorgesteuerten Heckklappe.
Vielleicht wurde ja auch nur der Sensor in der Stoßstange nicht verbaut...
Einfach mal nachfragen, kostet doch nix!
Hab ich doch Der Verkäufer hat mir sogar die Bestellung für den Vorführer gezeigt. Er wurde ohne sensorgesteuerte Heckklappe bestellt! Hab mich auch drunter gelegt und mein Bruder (Meister bei meinem FOH) hat mir gezeigt, wo der Sensor sitzen müsste, wenn er denn da wäre
Hab ich doch
Der Verkäufer hat mir sogar die Bestellung für den Vorführer gezeigt. Er wurde ohne sensorgesteuerte Heckklappe bestellt! Hab mich auch drunter gelegt und mein Bruder (Meister bei meinem FOH) hat mir gezeigt, wo der Sensor sitzen müsste, wenn er denn da wäre
Naja es kann schonmal vorkommen das man was bekommt was man so garnicht bestellt hat. Aber die werden bei der Bestellung das bemerkt haben und da die LZ sowieso schon lang sind werden die sich gedacht haben jetzt ist die Klappe dran und weiter gehts. Aber davon mal ab das wäre auch nicht schlecht wenn wir das so bekommen als Entschädigung fürs lange warten.
War den der Knopf in der Fahrertür unten verbaut zum einstellen des Öffnungswinkels der Klappe?
War den der Knopf in der Fahrertür unten verbaut zum einstellen des Öffnungswinkels der Klappe?
Jep.
Dann kann es wirklich sein das die Mitarbeiter es im Werk bemerkt haben und deswegen den Sensor raus gelassen haben. Oder es sollte eigentlich nicht der Vorführer des FOH'S werden sondern für einen anderen der das bestellt hat aber nun nicht bekommt.
Na gut einen Sensor kann man ja selbst einbauen!
Oder war's Harry Potter?
kurze Frage zum Keyless, wie komme ich ins Auto sofern die Batterie komplett leer ist? habe ich irgendwo ein Schloß um das Fahrzeug aufzuschließen und die Motorhaube zu öffnen?!
kurze Frage zum Keyless, wie komme ich ins Auto sofern die Batterie komplett leer ist? habe ich irgendwo ein Schloß um das Fahrzeug aufzuschließen und die Motorhaube zu öffnen?!
Das ist in der BDA ganz gut erklärt.