Keyless open - Ja oder nein?
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In meinem K hatte ich mir um die Sicherheit bei Keyless Go ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht.
Ein Astra fliegt immer unterhalb des Neid Radar, obwohl es in meinem Fall ein wunderschöner Ultimate ST in quarzgrau metallic war.
Sehe ich genauso. Wenn man nicht unmittelbar in einer Grenzregion wohnt, dann braucht man sich glaube ich keine Gedanken um seinen Opel machen.
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Sehe ich genauso. Wenn man nicht unmittelbar in einer Grenzregion wohnt, dann braucht man sich glaube ich keine Gedanken um seinen Opel machen.
Erst recht nicht, wenn andere Hochwertige Autos in unmittelbarer Nähe stehen
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wer zum geier klaut nen astra k ???
da muß man aber echt mehr als verzweifelt sein ...
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wer zum geier klaut nen astra k ???
da muß man aber echt mehr als verzweifelt sein ...
Mit der "richtigen" Motorisierung vielleicht?
Ich glaube, ich säge mir ein Endrohr ab. Welche Seite muss ab? Man will ja nichts falsch machen ...
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Wie sieht das ganze beim Batterieunterbrecher aus? Klar, ich stehe vor der Fahrertüre und klopfe zweimal hintereinander auf den Schlüssel, die Kontakte werden geschlossen und der Schlüssel sendet...
Nun sitze ich im Wagen, klopfe wieder zweimal auf den Schlüssel, drücke den Startknopf und die Fahrt geht los.
- Nach xyz (?) Sekunden schaltet mir der keylessprotector dann den Schlüssel wieder aus?
- Wie reagiert dann der Astra auf den aus seiner Sicht nicht mehr vorhandenen Schlüssel? (Während der Fahrt, bei aktiviertem Start/Stop, Motor aus/Aussteigen um zu Tanken, ....)
Ich glaube du kannst den Astra auch mit leerer Schlüsselbatterie oder halt "abgeschalteter" Batterie starten. Der Schlüssel muss dazu in das Ablagefach bei der Handbremse gelegt werden. Die Batterie im Schlüssel ist nur zum Öffnen der Türen per Funk da. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Theoretisch kannst du den Schlüssel während der Fahrt aus dem Fenster schmeissen. Das Auto fährt dann so lange, bis der Motor ausgeschaltet wird. -
Kommt darauf an was Du erreichen willst.
Soll er einfach nicht nach 1.6T aussehen:
Das rechte Endrohr muss ab.
Soll er absolut einzigartig sein:
Das linke Endrohr muss ab.
Oder wie beim 1.4er FL....der hat auch zwei Endrohre (eins links, eins rechts). Diese werden aber nicht nach hinten rausgeführt wie beim 1.6T sondern zeigen nach unten. Der Diffusor ist bei mir ohne Ausschnitte.
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Ich glaube du kannst den Astra auch mit leerer Schlüsselbatterie oder halt "abgeschalteter" Batterie starten. Der Schlüssel muss dazu in das Ablagefach bei der Handbremse gelegt werden. Die Batterie im Schlüssel ist nur zum Öffnen der Türen per Funk da. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Theoretisch kannst du den Schlüssel während der Fahrt aus dem Fenster schmeissen. Das Auto fährt dann so lange, bis der Motor ausgeschaltet wird.Wenn die Batterie im Schlüssel zu Schwach oder leer ist, macht auch die Wegfahrsperre Probleme. So war es bei mir mal. Erst nach wechseln der Batterie konnte die wieder starten
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Theoretisch kannst du den Schlüssel während der Fahrt aus dem Fenster schmeissen. Das Auto fährt dann so lange, bis der Motor ausgeschaltet wird.Also weiß nicht wies beim K ist. Beim Astra H hast du dann das Problem, dass du ihn nicht mehr ausschalten kannst, also jedenfalls nicht per Knopfdruck. Man muss ihn dann abwürgen und geht logischerweise danach auch nicht mehr an.