auweia facepalm.png ich bitte um ein Foto
Bekommst du.
auweia facepalm.png ich bitte um ein Foto
Bekommst du.
Gut, dass ich ein iPhone habe.
April, April...
April, April...
Das ist KEIN Aprilscherz!!!!!1111
Ich hab davon schon beim Opel Adam gehört.
Ich denke auch, dass man sich so langsam überlegen muss, ob Apple nicht doch besser wäre. Wobei gleich heute wieder eine Meldung kam, dass die auch Sicherheitsprobleme haben. So ein Mist...
es gibt einfach keine 100% Sicherheit. Wie wärs mit Alufolie um das Handy wickeln
Alles anzeigenes gibt einfach keine 100% Sicherheit. Wie wärs mit Alufolie um das Handy wickeln
lach
will auf Keyless nicht mehr verzichten.
ich bin da total altmodisch. Ich finde es schön einen Schlüssel umzudrehen. An den Sicherheitsaspekt hab ich damal überhaupt nicht gedacht. Naja und ich wollte nein S/S.
ich bin da total altmodisch. Ich finde es schön einen Schlüssel umzudrehen. An den Sicherheitsaspekt hab ich damal überhaupt nicht gedacht. Naja und ich wollte nein S/S.
Wobei das eine mit dem anderen noch immer nichts zu tun... hör doch endlich mal auf den @Walter1962
Ich finde es mittlerweile einfach super: Schlüssel irgendwo tief vergraben - Knöpfchen gedrückt und rein ins Auto. Und im Auto auch nur Knöpfchen und los gehts. Schlüssel umdrehen finde ich aber auch ok, macht auch Spaß. Ich fahre auch lieber Gangschaltung als Automatik. Aber Schlüssel nicht mehr suchen müssen ist soooooooo toll...
Hab eben einen Vorführer besichtigen dürfen. Keyless, aber ohne sensorgesteuerter Heckklappe...jetzt das kuriose: die Heckklappe war dennoch elektrisch, sowohl Öffnen als auch Schließen. Ich vermute das ist nur bei den Vorführern so?
Hab eben einen Vorführer besichtigen dürfen. Keyless, aber ohne sensorgesteuerter Heckklappe...jetzt das kuriose: die Heckklappe war dennoch elektrisch, sowohl Öffnen als auch Schließen. Ich vermute das ist nur bei den Vorführern so?
kann mir nicht vorstellen, dass Vorführer andere Funktionen haben.
Ohne dem Sensor musst halt wohl den Knopf am Heck drücken, dann geht sie selbst auf?! Mit dem Sensor sparst du dir halt den Griff zum öffnen - grad mit vollen Händen ja ein Problem.