Keyless open - Ja oder nein?

  • Oh Mensch, da sagst Du was. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... :m0037: Handy war ja draußen.


    Muss ich mal testen, ob das geht, wenn der Schlüssel drin ist.

    Jau, geht.
    Wie peinlich.... :w0018:
    Warum bin ich da nicht drauf gekommen?



    Habe das gerade noch mal reproduziert:
    Kofferraum keyless öffnen, Schlüssel rein, Klappe zu, Auto hupt fröhlich und ist komplett verschlossen.


    Also, passt alle schön auf :D und vergesst im evtl. Falle nicht, dass Ihr die App habt.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Passt ganz gut... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :m0010: Beim nächsten Mal denkst du bestimmt dran.
    Und auch alle die hier lesen werden da zukünftig dran denken, es hat also auch etwas gutes, dass dir das passiert ist. :m0002:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • @Thienchen
    Wenn ich meinen "K"leinen nächste Woche bekomme, dann werde ich das auch mal ausprobieren. Und was ich auch noch machen werde: Ich werde den Schlüssel an ein Schlüsselband um den Hals hängen :D

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Irgendwo anders hab ich mal gelesen, dass sich eine diesen "Chip" unter die Haut implantieren lassen wollte.
    Erst war ich total schockiert, inzwischen fände ich das sogar auch witzig. :D
    Nie mehr Schlüssel vergessen. :rolleyes:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: