Man kann ja am Türgriff aufmachen, wenn der Schlüssel in der Tasche ist. Also wirklich notwendig ist der Druck auf den Schlüssel nicht.
Ich nutze so gut wie nie die Tasten am Schlüssel. Drücke immer nur an den Griffen.
Keyless open - Ja oder nein?
-
-
Man kann ja am Türgriff aufmachen, wenn der Schlüssel in der Tasche ist. Also wirklich notwendig ist der Druck auf den Schlüssel nicht.
Ich nutze so gut wie nie die Tasten am Schlüssel. Drücke immer nur an den Griffen.Wenn der Schlüssel im Protector/Safe ist wird die Tür nicht aufgehen, egal wohin du drückst.
-
Du hast da schon noch Vorteile mit dem Keyless.
Im Winter stört es dich nicht wenn dein Schloss einfriert, den Motorstartknopf der leichter zu treffen ist als das Zündschloss und das ständige automatische auf und zuklappen des Klappschlüssels wenn du mal nervös bist entfällt -
...das ständige automatische auf und zuklappen des Klappschlüssels wenn du mal nervös bist entfällt
-
der ist echt gut. Aber wahr
-
Nicht nur dass, auch das "daneben" stecken und Kratzer am Kunststoff hinterlassen fällt weg.
Ganz klare Kaufentscheidung
-
Du hast da schon noch Vorteile mit dem Keyless.
Im Winter stört es dich nicht wenn dein Schloss einfriert, den Motorstartknopf der leichter zu treffen ist als das Zündschloss und das ständige automatische auf und zuklappen des Klappschlüssels wenn du mal nervös bist entfälltwenn die Zentralverriegelung einfriert nutzt dir auch keyless nix
Und dass es Zündschloss einfriert, ist die das in den letzten 10 Jahren je passiert ? -
wenn die Zentralverriegelung einfriert nutzt dir auch keyless nix
Und dass es Zündschloss einfriert, ist die das in den letzten 10 Jahren je passiert ?Wenn ich nicht ins Fahrzeug komme brauche ich auch keine Zündschloss, oder?
Arkis
-
Wenn ich nicht ins Fahrzeug komme brauche ich auch keine Zündschloss, oder?
Arkisjo, das meinte ich ja :).
Ich halte von Keyless go einfach nichts, da kein wirklicher Mehrwert besteht wenn es sicher sein soll. Wobei es bei Opel wahrscheinlich kein Problem ist, das die Autodiebe eher Audi, BMW, Porsche und Mercedes klauen ;).
Zu mindest hier in Stuttgart. -
Ich habe Keyless open und emfinde es als echten Komfortgewinn.
Habe noch nichts bemerkt was sich unsicherer darstellt als ohne Keyless open.
Arkis