Eibach-Tieferlegungsfedern

• Richtig.

Bis morgen gibt es übrigens einen Super Preis bei kfzteile24 für die Dinger.

Ich überlege noch dran ;)

Moin, welche wären das genau? 30er ?

8)Astra K Sports Tourer | 1,6 CDTI Automatik | EZ 10/18 Model 2019 | Ultimate | Schneeweiß | 18 Zoll BiColor Felgen | IntelliLux LED Matrix Licht | Leder Premium AGR Sitze | Standheizung+Lüftung | DAB+| Opel Soundsystem | Scheibenfoile Tiefschwarz | LED Seitenblinker Tiefschwarz | Edelstahl Türpins | Fächerdüsen | Innenraum Edelstahl Optik erweitert | LED Kofferraum Beleuchtung | Eibach 30er Federn | ST Suspensions Distanzscheiben 25mm | Motorhaubenlifter | Dash cam vo/hi | Brink AHK abnehmbar | 8)

• Das Angebot ist schon vorbei.

Jetzt wieder regulärer Preis.

Schade, aber danke.

War ich zu spät am Lesen. :S

8)Astra K Sports Tourer | 1,6 CDTI Automatik | EZ 10/18 Model 2019 | Ultimate | Schneeweiß | 18 Zoll BiColor Felgen | IntelliLux LED Matrix Licht | Leder Premium AGR Sitze | Standheizung+Lüftung | DAB+| Opel Soundsystem | Scheibenfoile Tiefschwarz | LED Seitenblinker Tiefschwarz | Edelstahl Türpins | Fächerdüsen | Innenraum Edelstahl Optik erweitert | LED Kofferraum Beleuchtung | Eibach 30er Federn | ST Suspensions Distanzscheiben 25mm | Motorhaubenlifter | Dash cam vo/hi | Brink AHK abnehmbar | 8)

• Ihr bekommt von H und R keine ABE und vergisst nicht ihr braucht eine Achsvermessung von einer Werkstatt für die Tieferlegung

is halt quatsch... ABE liegt im Auto, Federn sind drin. Achsvermessung braucht es nicht.
    Da ich das aber an einem in der Schweiz zugelassenen Auto eingebaut habe, musste es dort bei der MFK vorgeführt werden. (In CH gibt es so ABE Geschichten nicht - da muss alles eingetragen werden). Ohne Beanstandung in die Papiere eingetragen.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• Achsvermessung braucht es nicht.

Bist Du Dir sicher?

Die Spustangen nehmen wegen der jetzt in Relation zur Karosserie höheren Anbindung einen anderen Winkel ein. Die Spur sollte sich demzufolge verändert haben.