5% Probleme wären mir da aber doch etwas viel.
Eibach-Tieferlegungsfedern
-
-
5% sind die die man schräg fahren muss. Wäre bei meiner Freundin die Einfahrt nicht so scheiße und müsste ich nicht jeden Montag in einen Parkhaus parken, würde ich bis Anschlag runterschrauben. Dann wären es wahrscheinlich -75mm... Schade schade...
-
Habe heute meinen Astra K ebenfalls mit Eibach beglückt. Das Fahrverhalten ist Top.
-
Hallo,
gibt es schon Spurverbreiterungen (Distanzscheiben mit ABE) auf dem Markt, habe bei Eibach angefragt ,die bieten noch keine an! -
-
Gibts denn prinzipiell schon Infos darüber, ob es mit dem Matrix LED bei Tieferlegungen Probleme gibt ?
-
Gibts denn prinzipiell schon Infos darüber, ob es mit dem Matrix LED bei Tieferlegungen Probleme gibt ?
Fahre Gewinde mit 60mm tiefer. Kein einziges Problem bisher aufgetaucht. Hab auch alte Matrix Software noch drauf gehabt: 0 Probleme. Letztens Update bekommen: 0 Probleme.
-
Perfekt ..... vielen Dank für die Info Michi
-
Moin,
wie verhält sich eigentlich die Opel bezüglich der Garantie wegen dem federn wechseln. Verfällt da teilweise die Garantie oder? -
Moin,
wie verhält sich eigentlich die Opel bezüglich der Garantie wegen dem federn wechseln. Verfällt da teilweise die Garantie oder?Garantie könnt auf Fahrwerkskomponenten verfallen