Na, also dann doch
Hatte mich schon gewundert.
Eibach-Tieferlegungsfedern
-
-
Dann scheint Irmscher den Hersteller gewechselt zu haben.
Beim Astra H war es definitiv so,dass Eibach der Hersteller war.
-
Mein ST hat jetzt die Eibach drin und ich bin sehr zufrieden. Tiefer dürfte er 30mm sein und er fährt sich besser, als der Vorgänger J mit Eibach.
Nicht zu hart, kein Durchschlagen -
Hast du Bilder?
-
Hast du Bilder?
Noch nicht. Versuche am Wochenende welche reinzustellen.
-
Hallo gestern von Eibach bescheid bekommen bezüglich der Spurplatten Astra K:
Leider sind Spurplatten für diese Fahrzeugmodell aktuell noch in der Entwicklung/Gutachtenerstellung. Somit können wir Ihnen diese vorerst nicht anbieten.
Die Entwicklung wird voraussichtlich noch ca. 2-3 Monate andauern.
Wir empfehlen, eine erneute Anfrage im genannten Zeitraum zu starten. -
Hallo… hatte gestern eine böse Überraschung als mir meine Werkstatt mitteilte, das die Eibach Federn gar nicht für meinen 1.6T Benziner zugelassen sind.
Hat die Eibach Federn jemmand im 1.6T Benziner verbaut ?Laut TÜV-Gutachten der Federn, Achslast VA bis 960 kg, Achslast HA bis 910 k
In meinem Fahrzeugschein steht VA 980 kg, HA 910 kg
Ist das unterschiedlich bei den 1.6T Benzinern? -
Passend für deinen sollten die sein: E10-65-031-01-22
Vielleicht hast du ein veraltetes Gutachten.
Anbei das Gutachten -
Gestern Abend habe ich dann noch Eibach angeschrieben und denen dann auch mein Farzeugschein zugeschickt.
Die Antwort war dann leider auch ähnlich:Zitat von EibachGuten Morgen und vielen Dank,
leider können Sie unseren Federnsatz für Ihr Fahrzeug nicht nutzen da die zulässigen Achslasten an der Vorder- sowie an der Hinterachse überschritten werden. (Siehe Homepage)
Wir bedauern Ihnen keine Alternative anbieten zu können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards -
Dann würde ich die schon Mal fragen wieso auf deren Homepage der 1.6t Benziner aufgeführt ist.