sieht wirklich schick aus. Die Bremssättel würde ich aber noch schwarz lackieren.
Der Opelblitz am Heck ist scheinbar nur aufgeklebt. Interessant.
sieht wirklich schick aus. Die Bremssättel würde ich aber noch schwarz lackieren.
Ja, die Embleme sind bei nahezu allen Autos aufgeklebt (bin Folierer und hab schon vieeele abgemacht). Das kommt aber wieder dran, da die Karosserie dort eine leichte Einbuchtung hat (auf dem Bild leider nicht zu sehen).
Danke für den Tipp mit den Bremssätteln. Da werde ich mal drüber nachdenken.
Alles klar.
Dein Astra ist aber nicht mit spezielliem Weiß foliert, oder? Sieht fast nach einem Perlmutteffekt aus.
Ja, ist foliert. 3M 1080 satin frozen vanilla.
sieht sehr gut aus
Ja, die Embleme sind sie bei nahezu allen Autos aufgeklebt (bin Folierer und hab schon vieeele abgemacht). Das kommt aber wieder dran, da die Karosserie dort eine leichte Einbuchtung hat (auf dem Bild leider nicht zu sehen).
Sieht echt schick aus
Wie viel platz hast du da noch im Radhaus (zur Kotflügelkante), bzw. wie breit kann man maximal gehen?
Ganz kurz OT: Mit was machst du die Embleme danach wieder fest? (gerne auch per PN, bevor wir den Thread zumüllen)
Das werde ich mal bei Gelegenheit messen.
Habe aber schon von 20mm pro Rad hinten gelesen. Und dass vorne 20mm zuviel wären. Aber es ist definitiv noch Platz. Ich melde mich, sobald ich es genau weiß.
Im Moment nicht. Aber ich kann mal eins machen.
Obwohl ich weisse Autos eigentlich nicht mag muss ich sagen, sehr schick
Finde ihn mit den schwarzen Winterrädern sogar noch schicker.