Eibach-Tieferlegungsfedern

• Also ich kann mir nicht helfen, vielleicht liegt es an den 18'' Felgen oder doch am Motor, meiner ist auf jeden Fall tiefer und ich habe noch die Serienfedern drin.
    Klickt euch ruhig mal durch meine Galerie

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Mal abgesehen von den sehr offensichtlichen Unterschieden zwischen Konfigurator/Katalog...

Weiß jemand warum die Fahrzeuge, vor allem bei der Hinterachse, so extrem viel höher sind, als auf den Bildern gezeigt?

• Also ich kann mir nicht helfen, vielleicht liegt es an den 18'' Felgen oder doch am Motor, meiner ist auf jeden Fall tiefer und ich habe noch die Serienfedern drin.
    Klickt euch ruhig mal durch meine Galerie

@FlowRyan Das ist mir damals bei deinen Bildern schon aufgefallen. Deiner wirkt im Vergleich zu vielen anderen, die ich hier im Forum oder beim FOH gesehen habe, fast schon wie tiefer gelegt. Habe da auch welche mit den gleichen Felgen gesehen.

Besonders hier sieht das fast wie ne andere Welt aus.

• Guck dir doch die Neufahrzeuge im Showroom oder auf dem Hof an. Das weißt Du aber auch :)

Ja, klar. Ich war aber schon negativ überrascht, als ich den ersten Astra K in real gesehen habe. Wenn ich dann aber wieder FlowRyans Fahrzeug sehe, dann bin ich sehr positiv überrascht, wie schön der da steht, da ist optisch kein Bedarf für eine Tieferlegung.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Ich finde, er sieht so wie er jetzt (tiefergelegt) ist, serienmäßig aus - also so, wie man ihn aus dem Konfigurator kommend auch erwarten kann und gekauft hat - ganz besonders auffällig dabei die Hinterachse.

Das war auch so mein Gedanke...

Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass er vorher schwammig war. Aber auf jedenfall nach dem GTC mit IDS+ zu weich.

Ich finde, er liegt jetzt satt auf der Strasse, ohne dass es unkomfortabel wäre.

Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden...

Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

• Direkter Vergleich mit dem IDS+ im GTC. Damit kann ich was anfangen.
    Bei mir wird damit auch das Eibach werden.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Wir sind uns ja sicherlich einig, Opel hat da was Schickes auf die Räder gestellt. Aber das geht ja nun gar nicht:

Ich hab mal meinen daneben gestellt.
    Der ist nicht tiefer und steht auf 18 Zoll.Der ist schon etwas tiefer wie deiner vor der Tieferlegung.
    Vor 20 Jahren hätte ich meinen roten auch noch tiefer gelegt,
    aber Mann wird ruhiger. :D

Ashampoo_Snap_2017.06.23_22h08m31s_001_.jpg

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Stimmt, mit den 18ern sieht das nicht ganz so drastisch aus...

Hmmm, das mit dem Ruhigerwerden scheint bei mir noch nicht durchzuschlagen.

Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit

• Stimmt, mit den 18ern sieht das nicht ganz so drastisch aus...

Hmmm, das mit dem Ruhigerwerden scheint bei mir noch nicht durchzuschlagen.

Dann bist Du auch noch nicht reif. :m0015:
    Bei mir ist es exakt wie beim Sparbrenner. Wegen der Optik würde ich jederzeit wieder tieferlegen. Aber ich hab' Rücken und das tut jedes Schlagloch Aua. Also dann Komfort.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Dann bist Du auch noch nicht reif.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber um es dramatisch auszudrücken: Ich hab' das halbe Jahrhundert voll... 8o

Ich hab' die Hoffnung auf Reife aber noch nicht aufgegeben... ;)