Eibach-Tieferlegungsfedern

• Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber um es dramatisch auszudrücken: Ich hab' das halbe Jahrhundert voll... 8o
    Ich hab' die Hoffnung auf Reife aber noch nicht aufgegeben... ;)

Da könnt ich noch nen halbes Jahrhundert voll machen ...... würd meinen nomma tiefer legen .... abba sofott :D

• Da könnt ich noch nen halbes Jahrhundert voll machen ...... würd meinen nomma tiefer legen .... abba sofott :D

Mit 86 Jahren dann zum Tuner fahren und sagen: "Hey, mach mal mehr Leistung und bitte 40mm tiefer, sieht ja furchtbar aus, die Schüssel - wie auf Stelzen" ... :m0009:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Mit 86 Jahren dann zum Tuner fahren

Die Vorstellung hat was... :thumbup:

Aber wie heißt's noch gleich: Man ist so alt, wie man sich fühlt... :D

Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

• Die Vorstellung hat was... :thumbup:
    Aber wie heißt's noch gleich: Man ist so alt, wie man sich fühlt... :D

@Adama, das war jetzt aber ... böse! ;)
    Also im Vergleich zu den 16 Zoll Winterrädern knallt der jetzt mit den 7,5 x 17 Zoll wieder ganz schön ruppig durch die Kanaldeckel Vertiefungen. Alls kann ich leider nicht sehen.
    Deutlich härter als auf Winterschliuppen. Dann noch ne Tieferlegung und ich müsste wieder alle 20 Tsd Km die Stabistangen wechseln.
    Unsere Straßen hier sind in keinem guten Zustand.

Kurz und knapp: Tieferlegung sieht rattenscharf aus - das andere hat etwas mehr Komfort. Ausserdem ist meiner ja geleast, deswegen geht es eh nicht.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Wenn der Schuh passt... :evil:

Ich weiß, was Du meinst. So straff, wie den GTC möchte ich es auch nicht mehr...

Insofern ist das hier die richtige Mischung. Altersgerecht sozusagen... :whistling:

Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

• Stellt euch nicht an Männer,
    Rollator und Rollstuhl werden härter.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• @Adama, das war jetzt aber ... böse! ;) Also im Vergleich zu den 16 Zoll Winterrädern knallt der jetzt mit den 7,5 x 17 Zoll wieder ganz schön ruppig durch die Kanaldeckel Vertiefungen. Alls kann ich leider nicht sehen.
    Deutlich härter als auf Winterschliuppen. Dann noch ne Tieferlegung und ich müsste wieder alle 20 Tsd Km die Stabistangen wechseln.
    Unsere Straßen hier sind in keinem guten Zustand.

Kurz und knapp: Tieferlegung sieht rattenscharf aus - das andere hat etwas mehr Komfort. Ausserdem ist meiner ja geleast, deswegen geht es eh nicht.

Und was denkste nach dem Leasing, zum derzeitigen Zeitpunkt? Behalten oder doch was anderes;)

• Stellt euch nicht an Männer,
    Rollator und Rollstuhl werden härter.

Sorry, das ist völlig unpassend und respektlos gegenüber der älteren Generation, die das Land nach vorne gebracht haben.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Sorry, das ist völlig unpassend und respektlos gegenüber der älteren Generation, die das Land nach vorne gebracht haben.

Ich gehe stark davon aus, dass das von bvl nicht so gemeint war, wie du es aufgenommen hast! Schonmal was von Sarkasmus oder Ironie gehört? Ich musste schmunzeln. :D

Astra K+ 5Türer Innovation mit S/S | 1.4T 150PS Schalter| AGR Fahrer + Beifahrer| Vollleder | Keyless Entry | LED Matrix Intellilux | IntelliLink900 | Parkassist |DAB+ | 18 " BiColor | Summit White

• Und was denkste nach dem Leasing, zum derzeitigen Zeitpunkt? Behalten oder doch was anderes;)

Vermutlich einen neuen leasen. Ob ich den aktuellen K kaufe weiß ich noch nicht.