Hallo Leute,
das Thema sagt schon fast alles.
Ich möchte gern die Außenspiegel folieren. Den oberen Teil sollte man ja demontieren können. Schonmal einer gemacht? Möchte da jetzt ungern ohne Plan das Teil runterreißen.
Danke!
Hallo Leute,
das Thema sagt schon fast alles.
Ich möchte gern die Außenspiegel folieren. Den oberen Teil sollte man ja demontieren können. Schonmal einer gemacht? Möchte da jetzt ungern ohne Plan das Teil runterreißen.
Danke!
Grundsätzlicher Tipp, warte damit bis es wärmere Temperaturen sind. Sonst bricht dir evtl. eine Haltenase am Plastik ab.
Alternativer Tipp, wenn sich die Demontage schwierig gestaltet,
PlastiDip - Sprühfolie aus der Dose.
Alles sauber abkleben, bzw. so eine Malerabdeckfolie aud dem Baummarkt über das Auto legen. 3-4 Schichten Sprühen. Total easy.
Werde ich mir evtl. auch ürberlegen
Zum Thema Spiegelkappen habe ich hier was gefunden
Außenspiegelblenden, Carbon-Design1.jpgAußenspiegelblenden, Carbon-Design2.jpg
Vermutlich fallen die Carbonkappen bei meinem scharzen K nicht so auf. Ansonsten wären das meine
ich frage mich ob man die Carbonteile einfach draufstecken kann oder erst den originalen Deckel abbauen muss.
"leicht anzubringen" kann vieles bedeuten
...ich gehe davon aus, dass sie gegen die orig. Kappen getauscht werden.
Wenn es etwas wärmer ist und das Kunststoff somit etwas weicher, kann man die Kappen sicherlich einfacher tauschen
Meint ihr das passt zu einem weißen Astra?:)
Wobei für 2 mini Streifen 100 Euro zu verlangen ist schon heftig. Was kosten die in der Produktion? 2 Euro?:)
Meint ihr das passt zu einem weißen Astra?:)
Wobei für 2 mini Streifen 100 Euro zu verlangen ist schon heftig. Was kosten die in der Produktion? 2 Euro?:)
??? Kann es sein, dass du die Kappen mit den Nebelscheinwerfereinfassungen, „Carbon“-Design verwechselst
Ja 100 euro für die Spiegelklappen sehe ich ja noch ein aber 100 Euro für 2 Klebestreifen (Nebelscheinwerfer) ist schon krank
Ich würde gerne mal sehen wie es bei einem weißen Auto ausschaut
Da bin ich zu 100% deiner Meinung. Ich denke nicht das die Streifen großartig auffallen. Ich meine die Blende ist eh aus scharzem Kunststoff und bei meinem schwaren K fällt nicht einmal die auf