das ist eingeclipst, es kann zerbrechen wenn man es abzieht
bei der Anleitung sieht man auch nichts weiter
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das unlackierte untere Teil der Spiegelkappe
Das gehört nicht mehr zur Spiegelkappe sondern ist der Rahmen des Spiegels. Man könnte das auch Aggregateträger nennen, da die Stellmotoren darin untergebracht sind.
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Hab hier mal Bilder von den Spiegelkappen. Da sieht man wo die clipse sind.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32844783bv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32844784pc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32844785mw.jpg]
ich bin etwas verwirrt. Nach der Anleitung aus dem TIS muss das Spiegelglas raus, dann drei Schrauben und dann die Kappe.
aber nach den Bildern sieht es so aus, als gehen dir Schrauben gar nicht in die Kappe.
wie habt ihr die Kappe entfernt? einfach ausgeklipst, oder das Glas vorher raus gemacht? das birgt das Risiko das Glas zu zerbrechen, was auch nicht gerade günstig ist. -
Die Schrauben sind im Spiegelrahmen, nicht in der Kappe.
Am besten siehst es wirklich, wenn du das Glas ausbaust, aber du kannst mit Rakel/Hebelhilfe und sanften Druck die Kappe so entfernen.
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Danke.
ich werde es wohl mit Rakel versuchen. mir erschließt sich nicht, weshalb das Glas raus soll, wenn dir Schrauben nur in den Rahmen gehen. -
Du hast diesen Post gesehen? Das Glas muss raus damit man an die Schrauben vom Spiegelrahmen kommt. Der Spiegelrahmen muss raus damit man an die Klipse der Kappe kommt ohne diese abzubrechen.
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ja. Deshalb bin ich ja verwirrt.
die Schrauben gegen scheinbar in den Rahmen, aber nicht in die Kappe.
Deshalb erschließt sich mir nicht, warum man das alles abbauen soll. -
Weil Du erst dann an die Klipse der Kappe kommst. Ist doch in der Anleitung klar erkennbar.
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Ich bin mal rückwärts gegen einen Metallpfosten gefahren. Da hat sich die lackierte Kappe auch selbstständig gemacht. Vielleicht auch eine Lösung??