Astra K. Das Fleisch im 911er-Brötchen.
Sozusagen ein "Sandwich" ein "flotter Dreier"........
Welches ist denn der Porsche?
Sieht gut aus, das Bild...
Natürlich "das schöne" in der Mitte
Astra K. Das Fleisch im 911er-Brötchen.
Sozusagen ein "Sandwich" ein "flotter Dreier"........
Welches ist denn der Porsche?
Sieht gut aus, das Bild...
Natürlich "das schöne" in der Mitte
Danke für die Likes !
ich möchte euch noch ein schönes Foto zeigen, von Ende Mai 2017. Man beachte, der See Laghetto Moesola ist noch zugefroren.....Seehöhe 2066 m über dem Meer.
Black Beauty war gestern auf heute beim FOH über Nacht.
Beim "Beauty Doc" wurde Hand gewaschen und komplett poliert und Nano versiegelt und bekam die Schuhe gewechselt für den Winterbetrieb.
Hier das Ergebnis von heute Nachmittag:
K1024_20171025_163924.JPGK1024_20171025_164008.JPGK1024_20171025_164019.JPGK1024_20171025_164039.JPGJetzt kann der Schnee kommen......... Let it snow, let ist snow........
Glänzt wie neu . Hab ich das richtig verstanden, dass dein FOH dein "Black Beauty" von Hand wäscht oder warst du dafür woanders?
Ja, sicher mit der Hand, beim Opel-Dealer. Habe zugeschaut am Anfang. Ist ein Spezialist der Mann, eine kleinere Werkstatt am Land, aber mit 2 Filialen. Kenne die Firma schon "ewig". War ganz happy als ich das Ergebnis sah.
Wow du Glücklicher. So was hätte ich auch gern.
Danke Ringo, ja, ich weiß das zu schätzen, das ist ein Familienbetrieb und es ist alles so persönlich, das gefällt "Black Beauty" und mir.
Wow, das ist echt gut.
Ich muss meinem FOH ab jetzt immer sagen: "BITTE NICHT WASCHEN".
Denn nach meine Waschaktion samt Wachs würde deren Waschanlage das ganze nur ruinieren.
Die Felgen stehen dem K extrem gut.
Du scheinst ihn ja ziemlich lieb zu haben
Die 18" Supreme - Bicolor Felgen stehen dem "K" sehr gut.
Schade dass es die Felgen nicht in 8,5 x 18 ET 40 gibt, den diese Größe passt perfekt, siehe meine Sommerfelgen.....
Ja, habe Black Beauty lieb.....und wird gut gepflegt und behandelt.
Der nächste Besitzer bekommt ein topp gepflegtes Garagen - Nichtraucher - Auto mit wenigen Km...