CHIEF - Du Querulant
auf ihn mit Gebrüll
CHIEF - Du Querulant
auf ihn mit Gebrüll
Ich würde auch lieber 944er fahren als so nen Astra
Ja der 944er wird jetzt "ausgewintert". Komplett durch checken, waschen, ist wieder schön meine Fahrzeuge aus dem Dornröschenschlaf zu wecken.
Der Astra ist etwas komplizierter mit den ganzen Pling Pling Klump. Da muß ich mich erst gewöhnen an die ganzen Assistenten, Navi, Elektronik.
Das haben meine anderen alle nicht, sind noch Fahrzeuge vom "alten Schlag", zwischen 0 - 53 Jahre alt
Das schlimme ist ja, dass ich den 944er am Bild erkannt hatte. Hatte mich aber nicht getraut was zu sagen
@ chief - gute Augen für das schlimme, den 944 habe ich schon über 12 Jahre, macht Spaß den zu fahren, technisch + optisch in super Zustand, unfallfrei, originallack,
fast unkaputtbar, 3 liter Maschine, ein Opel Astra ist es nicht, grins. sind ja auch 4 Auto Generationen dazwischen....
Aber für ein Haus und 3 Autos müsste ich erstmal eine Bank finden, die mir ihr Geld dafür gibt Quasi müsste dazu die Bank ihr Geld zu mir bringen
Würde ich sogar ohne Strafzins für die machen.
Das schlimme bei Neuwagen ist immer, dass ich meinen GTC
noch keine 4 Wochen hatte, da hat mir doch ne Dame
für 900 € ne Beule durch, öffnen der Türe hinterlassen!
Hat zwar die Versicherung bezahlt, aber ich frage mich
immer MUSS DASS SEIN?
Frauen halt, denken nur an Handtaschen!
Alles anzeigenDas schlimme bei Neuwagen ist immer, dass ich meinen GTC
noch keine 4 Wochen hatte, da hat mir doch ne Dame
für 900 € ne Beule durch, öffnen der Türe hinterlassen!
Hat zwar die Versicherung bezahlt, aber ich frage mich
immer MUSS DASS SEIN?
![]()
Frauen halt, denken nur an Handtaschen!
ey - ich hab noch nie ne Beule reingemacht ... wenn würde ich ein Auto komplett zerlegen - so'n halben Kram
Jetzt schlägts 13 (04.2016).......So nach 4 ! Wochen und 3 Emails habe ich endlich von Opel eine Antwort erhalten:
Opel Kunden Info Center gm.austria@gm.com
Unser Zeichen SRNO:489214-1191193870: / TT, Telefonnummer 01/360 27 71-904
Sehr geehrter Herr ......,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mails vom 9. März, 14. März und vom 22. März 2016, bezüglich des Watt Link Gestänge Ihres Astra K. Die unüblich lange Bearbeitungszeit ersuchen wir zu entschuldigen.
Nach interner Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass bereits eine Übereinkunft mit Ihnen getroffen wurde.
Wir möchten uns abermals für die verspätete Rückmeldung bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Opel Astra K oder rund um die Marke Opel haben, so stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
General Motors Austria
Tanja .......
General Motors Austria GmbH
Opel Kunden Info Center
Groß Enzersdorfer Straße 59, 1220 Wien
Tel. 01/360 27 71-904, Fax 01/288 77-43460
So siehts aus wenn man was erfahren will. Die sind total überfordert anscheinend......
immerhin hast du ne Antwort bekommen.
Ich hab nach 2 Monaten des Stillschweigens vom Kundenservice auf meine Anfragen nun über den FOH den Namen der Bearbeiterin rausfinden können und hab mich telefonisch dann durchgequält, die ans Rohr zu bekommen.
Nur um dann festzustellen, dass sie von keinem Punkt (bis auf 1) etwas erledigt hat, teils falsch verstanden hat.
Und der erledigte Punkt war negativ behaftet, da sie auf den Kunden einfach sche****.
Solang das Auto ok ist, alles gut. Der Astra ist ja gut geworden.
Aber der Kundenservice von Opel ist unter aller Sau!!!